Zum Inhalt der Seite


Fanart

klonschaf-wolli   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.08.2015 10:01
Hallo ihr Lieben :D
Lange habe ich hier nichts hochgeladen, dabei ist ja einiges kleineres in der letzten Zeit entstanden.
Dies war keine Böswilligkeit, oder ein Zeichen dafür, dass ich Animexx den Rücken zugekehrt habe - NEIN, definitiv nicht, keine Sorge :)
Viel mehr war es der Wunsch, zu versuchen meine Galerie einige Tage, kontinuierlich täglich mit Bildern zu füttern, dafür musste nur eben auch vorgearbeitet werden *lach*

<tja, auch mich hatte vor einiger Zeit auf Facebook die Chickenchallenge erwischt. Aktuell (wenn ich das hier schreibe ist noch nicht August) Arbeite ich auch noch an der Coloration, bisher habe ich diese aber immer im Lifestream gemacht (was mir viel spaß macht) daher weiß ich nicht wie schnell die Farbe fertig ist, aber ihr werdet es natürlich erfahren.

Für die, die nicht wissen as es mit der Chickenchallenge auf sich hat:
Man wurde von andern Getaggt, dann postet man ein Bild für eine bestimmte Zeit und so viele Postswie das Bild bekam, so viele Chicken müssen in das nächste Bild unter gebracht werden. Bei mir gaben die Leute 138 Likes somit 138 Küken in meinem Bild... Und weil ich mich verzählt habe sind es sogar 139 und weil ich ungerade zahlen hasse runde ich es sicher auf 140 auf XD
In diesen Lines kann man aber nicht alle sehen, da der scan unten rechts das Bild etwas abgeschnitten hatte (jaja aber auch nur weil mit einem A4 scanner das zusammensetzen keinen Spaß macht, den das Bild ist A3 XD)

Ja und warum dieser Mix an Figuren? Ich habe derzeit mit einem Übungsdojinshi angefangen (5000 Volt und da habe ich die nicht inovative Idee umgesetz, verschieden Disney- und nicht-Disneycharaktere für mich und wie ich es wollte umzusetzen. Wer mag darf gern reinschauen, würde mich natürlich freuen, ihr müsst natürlich nicht :D

Die Farbliche Umsetzung schleicht übrigens etwas, weil ich die Coloration immer nur im Lifestream mache;) Wer mag darf aber auch mal bei mir rein sehen hier auf Twitch Wann ? Kein fester termin, aber auf fb schreibe ich vorher immer und sage Bescheid:) (nächstes mal vorraussichtlich Donnerstag, am 20.08. ab 18 Uhr, vorausgesetzt meine Gesundheit macht mit :))


Ist dem Dōjinshi "5000 Volt" zugeordnet.
Verwendete Referenz:
Für die Karusells und die Achterbahn

Themen:
Doujinshi, Aladin, Rapunzel

Stile:
Lineart

Charaktere:
Aladin, Jasmin, Mogelrat, Rapunzel

Unterthemen:
Aladdin (Disney)

Dauer:
Skizze und Lines über mehrer Tage verteilt und ich muss sagen ich kann es desegen auch nicht genau sagen

Musik:
Auch zu viel

Gedanke am Rande :
Migräne macht Spaaaaß

Gedanke am Rande ² :
Sweet, ein Bausparertrag :D

Gedanke am Rande ³:
Facebook

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Masaka
2015-08-20T09:55:16+00:00 20.08.2015 11:55
Absolut oberaffengeil!! Wahnsinns Outlines *0*
So viele Details und so perfekt ausgearbeitet. Ich bin stolz auf dich! Das ist richtig geil! Mit Farbe wird es hoffentlich AL! :)
Antwort von:  klonschaf-wolli
21.08.2015 11:59
Awww, lieb von dir, danke schön! Ich bin schon fleißig an der Farbe :D macht laune ;3
Von:  Feuerlotus
2015-08-19T14:31:42+00:00 19.08.2015 16:31
Wer zum Teufel zählt denn die ganzen Hühner? oO xD
Ich finds Klasse, super Proportionen, viele Details ohne überladen zu wirken und die Hühner im Vordergrund sind so putzig! *.*
Antwort von:  klonschaf-wolli
21.08.2015 11:59
Ich, zum Anfang, damit es auch ja alle werden XDD

Freu mich, das es gefällt :D Da hoffe ich auch die Farbvariante wird am ende zusagen :3
Von: abgemeldet
2015-08-19T08:15:46+00:00 19.08.2015 10:15
Wow! Da fehlen mir wirklich die Worte! Was für Details! Und die ganzen Küken sind natürlich sehr goldig ;) die Anatomie deiner Figuren gefällt mir wieder unheimlich gut.
Auf die Coloration bin ich sehr gespannt!
Antwort von:  klonschaf-wolli
19.08.2015 14:46
Danke schön :D Das freut mich zu lesen :) Bisher hat sich schon einiges getan. die drei im Vordergrund sowie einige küken haben farbe ;) Aber es ist noch einiges vor mir :D Ich bin selbst schon gespannt, wie es am ende ausschaut :D
Antwort von: abgemeldet
19.08.2015 15:47
Ich wünsche dir weiterhin noch gutes Gelingen und viel Spaß bei der Arbeit ;)