Zum Inhalt der Seite


Fanart

Angelheard   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.06.2015 11:38
Mein erstes Kärtchen für die Märchen STA

Ich hoffe ihr erkennt das Märchen sofort,
dass ich mir ausgesucht habe.
Mein Papa meinte sofort Alibaba ^o^v
Ich habe das Märchen dann aber noch entlarvt ;3
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Aladin

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Aladin, Dschinn, Teppich

Unterthemen:
Aladdin (1001 Nacht)

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  schoko_potato_mary
2015-06-23T10:21:03+00:00 23.06.2015 12:21
Eine schöne Idee! Ich mag aladdin sehr gerne -gerade die Disney Version, an die mich deine Karte erinnert ;)
Ich finde es toll, dass du so viel auf die Karte draufgepackt hast.
Der dschinn ist echt gut in Form xD
Von:  KradNibeid
2015-06-21T19:11:05+00:00 21.06.2015 21:11
Ich finde es spannend, dass der Hintergrund der Karte (also der Palast) und der Knabe auf dem Teppich schon sehr nach dem Disney-Aladdin aussehen, der Dschinn aber ein eigenes Design hat. An dieser Stelle hätte ich es toll gefunden, wenn du noch mehr eigene Elemente eingebracht hättest - denn der Dschinn beweist, dass du das kannst!

Aber auch so gefällt mir die Karte, das Motiv ist dir gelungen. Der überraschte Blick von Aladdin, und der (über-)motivierte Dschinn, der das "Ready for Action" ja aus jeder Pore ausschwitzt. xD Außerdem gefällt mir der Turban des Dschinn. Das Amulett ist ein schönes Detail.

Der Hintergrund ist dir in jedem Fall gelungen! Der Palast ist sehr detailliert und hübsch geworden. Die Wüste und die Berge gefallen mir ebenfalls - vor allem, dass du durch die Farbabstufungen die Entfernungen deutlicher gemacht hast. Dadurch wirkt die Umgebung sehr lebendig.

Eine süße Karte! =)
Von:  Yamiel
2015-06-21T19:01:02+00:00 21.06.2015 21:01
Aladin und die Wunderlampe =)
Keine Sorge, das Märchen erkennt man sehr gut. Und ich gebe [Vesta-chan] Recht, ich musste mich auch erstmal vom Bild des blauen Disney-Dschinni lösen.

Den Hintergrund finde ich farblich sehr schön und kräftig; ein sehr schöner Kontrast zwischen den drei Ebenen.
Außerdem sind dir die Gesichter und vor allem Augen gut gelungen. Man erkennt sehr gut, dass Aladin erstaunt nach oben zum Dschinni schaut.
Der Dschinni sieht übrigens so aus, als wolle er jetzt gleich erstmal eine Runde tanzen oder Aladin zu irgendeiner coolen Aktion überreden ("Los Kumpel, wir ziehen jetzt erstmal um die Häuser!") XD
Von:  Mie
2015-06-21T11:36:51+00:00 21.06.2015 13:36
Ich tippe auf Aladin und die Wunderlampe ;)
Antwort von:  Angelheard
21.06.2015 19:25
Ja genau ;3
Von:  Vesta-chan
2015-06-20T10:43:45+00:00 20.06.2015 12:43
Also wenn ich so an andre Karten von dir denke, muss ich dir gerade mal ein kleines Lob aussprechen:; Der HG ist schön gefüllt!
Muss gestehen das ich es ungewohnt finde enen dunklen Gin zu sehn (blöder Disney Gini XD)
Dennoch mag ich die Karte recht gern und beide Personen schauen auch nedd drein.
Die wüsste könnete bissel unterschiedlich gelb sien aber sonst schick gemahct.
Von:  Renira
2015-06-19T15:47:38+00:00 19.06.2015 17:47
Eine schöne Idee :D
Der Dschinni sieht richtig freundlich aus und ich finde es toll, wie schön du den Hintergrund gestaltet hast :)