Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

parodygirl_emi   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.01.2016 21:41
Hier mein Beitrag für den Fireangel Merch-Wettbewerb!

Sie heißen Momoko (unten) und Tomiko (oben)... einfach nur damit sie Namen haben


Ich hatte eigentlich noch vor eine alternative, freizügigere Version zu machen,...mal sehn, ob ich das schaffe...
Themen:
Convention, Shōjo-Ai, Schulen und Internate

Stile:
Bleistift, Computer Grafik, Computer koloriert

Unterthemen:
Schuluniform Allgemein

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2016-01-09T13:47:19+00:00 09.01.2016 14:47
Sweet!! x3
Ich find vorallem beeindruckend wie die du die hände gezeichnet hast die um den nacken von Tomiko sind !
richtig gut! oAo ich frag mich was da in dem beutel ist den sie hält..sieht nach süßkram aus..
und man kann so viel entdecken in dem bild ~ unterhösschen von beiden ;P
gefällt mir sehr gut wie viel da in dem bild drin ist wo man erstmal genauer hingucken muss!! :D
Und die colo ist erstmal wahnsinn...diese erdbeeren sehen so realistisch aus OAo

hoffe die alternative dazu kommt noch :P
Antwort von:  parodygirl_emi
09.01.2016 21:34
Vielen dank!
Es sind Pralinen. Wegen der geringen auflösung hier kann ich dein problem verstehen...
Antwort von: abgemeldet
09.01.2016 21:38
uhh Pralinen! So so :D sweet~
In voller Größe ist es recht gut zu erkennen nur war ich mir unsicher. danke fürs aufklären :3