Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

YaYa-Chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.01.2015 19:36
Für den FCT Frankfurt, hab ich im Dezember gezeichnet <v>))o Sry fürs inaktiv sein uggg
Die Con war so tollig *v* freue mich schon aufs nächste FCT


um Up to date zu bleiben (was meine Zeichnungen etc angehen) besucht bitte meine Künstlerseiten!

FB Zeichnerseite

tumblr Zeichnerseite

Pixiv Zeichnerseite
Themen:
Convention, weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Panschi
2015-03-15T19:48:23+00:00 15.03.2015 20:48
Ich find das Bild toll :) Mir gefällt ihre Kleidung und ihre Haare (ich liebe grün :3)

Die Pose passt auch super zum Ausdruck!

Das einzige was mir gerade auffällt ist, dass die (von mir aus gesehene) linke Hand irgendwie verkehrt ist nicht? Also der Daumen müsste doch auf der anderen Seite sein so wie sie die Frucht hält.

Aber ansonsten tolle Farbwahl und super Stimmung im Bild :)

Liebe Grüsse

Panschi
Antwort von:  Panschi
15.03.2015 20:49
P.S: Sorry habs gerade gecheckt die linke Hand stimmt doch ich hab die Pose des Arms nicht genau angeschaut >.> haha tut mir leid ^^
Von: Sephiroths_Angel
2015-01-30T22:50:06+00:00 30.01.2015 23:50
Beste Haarspangen EVER! Ich würde sie kaufen. XD
Von:  Damian_Divine
2015-01-30T13:57:21+00:00 30.01.2015 14:57
Echt niedlich *__*
und die COLO erst~!

Echt super geworden~!
Weiter so! *.* <3

kira
Antwort von:  YaYa-Chan
30.01.2015 16:38
danke >w<