Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
YaYa-Chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.04.2014 10:02
Großansicht bitte

Cosday Poster Motiv 2014 ;3 Kommt alle hin!!
Das sind die Maskottchen des Cosday´s hohoho
Bin da dann mit nen Zeichnerstand und verkaufe meinen Manga und n paar Doujis und Stuff UvU


btw visit me mal auf meine fb Zeichnerseite für more shit und sou :P
Zeichnerseite KLICK
Themen:
Fantasie, Convention, Cyberpunk

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  amaiya
2015-05-19T10:50:27+00:00 19.05.2015 12:50
SWEET ! Sind die Maskottchen immer in diesen Outfits ?
Oder war das ein bestimmtes Thema ?

UND BTW:
ich würde es als sehr angemessen betrachten wenn du deine schätze nicht als Shi* bezeichnen würdest, in der beschreibung XDD ;D
Sieht alles gut aus ;D
Antwort von:  YaYa-Chan
20.05.2015 15:13
Neee die beiden cosplayen immer ganz oft und tragen alles mögliche :3
Vielen dank >w<))o

Das Thema war Cyborg mädchen :3

XD Ahh das war aber nur so daher gesagt hahhahahah *lach* also net ernst nehmen.
Antwort von:  amaiya
20.05.2015 15:18
XD Ich habe gestern selbst ein Bild mit den beiden Maskottchen gemalt und habe mich gewundert.
Bis ich auf der offiziellen Seite schließlich Steckbriefe gefunden habe.

Ich habs schon verstanden XD
Von:  Oogie-Boogie
2014-04-20T09:07:14+00:00 20.04.2014 11:07
Sie sieht so fröhlich aus... Super!^-^

("Fù cháo wú wán luǎn.")

Gez. Oogie-Boogie