Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

CaTai   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.01.2018 00:59
ein tauschkärtchen für jemanden auf fb von januar 2016, sucy mambavaran! x3
der schleim und das gesicht im hintergrund sind mit nagellack bestrichen, der im dunkeln leuchtet :D
allerdings bin ich mit der karte echt nich mehr zufrieden, die farben wirken irgendwie null xD
naja, vielleicht gefällt´s euch ja trotzdem ö_ö
nya~


Little Witch Academia © Yoh Yoshinari & Masahiko Otsuka
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Hexen und Magier, Little Witch Academia

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Sucy Mambavaran, Hexe

Unterthemen:
Tauschkarten

von:
januar 2016

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Sephiroths_Angel
2018-01-11T10:39:48+00:00 11.01.2018 11:39
Mir gefällt sie. Sehr gut getroffen. :3
Antwort von:  CaTai
13.01.2018 14:52
aww, vielen dank dir! x3
Von: _Delacroix_
2018-01-08T11:46:35+00:00 08.01.2018 12:46
Ich finde eigentlich Sucy ist dir sehr gut gelungen. 
Besonders der Gesichtsausdruck bei ihrem "Schleimexperiment", der passt.^^
Antwort von:  CaTai
09.01.2018 21:33
aww, vielen dank! jaaa, sie hat generell eine tolle mimik xD aber das haben eigentloich auch alle *-* muss es mir mal wieder ansehen!