Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nabs_Draws   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.02.2017 03:38
Long time no see :D
Ich lad nach gefühlten Jahren auch mal wieder was auf Animexx hoch, halejulia.

Habt ihr eigentlich Little Witch Academia schon gesehen? Ich wartete tatsächlich Ewigkeiten auf diesen Anime. Genau genommen 4 Jahre , da ich bereits großer Fan von dem Anime Short war und nun auch hoffte, dass es irgendwann mal ein vollständigen Anime bekommt und siehe da, 2017 steht unter einen sehr guten Stern. <3

Ich hab mich gestern also hingesetzt, habe alle 5 Folgen am stück geguckt und dabei skizziert worunter dann auch dieses Bild entstanden ist. Es war inspiriert durch die Anfangsszene, wo Akko noch ein Kind war und auf der Show von Chariot war.

Falls ihr Little Witch Academia gesehen habt? Wer ist euer Lieblingscharakter :D?
Themen:
weiblicher Charakter, Little Witch Academia

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Atsuko "Akko" Kagari

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2017-02-10T21:16:51+00:00 10.02.2017 22:16
Ich kenne den Anime auch nicht, aber ich fand das Bild ebenfalls sehr süß und werd zumindest auf Youtube mal einen Trailer/AMV gucken :)

Mir gefällt das Weiche an dem Bild ausgesprochen gut - es betont irgendwie, wie süß das Mädchen eh schon ist - und dazu die kitschigen kleinen Sternchen im Hintergrund... ♥ Grad mit den dunklen Farben hält sich das insgesamt so eher die Waage und es ist kein kawaii-Overload :) Echt super *-*
Antwort von:  Nabs_Draws
11.02.2017 01:02
Vielen lieben Dank für dein Kommentar :D

Puuuh. Da hab ich ja nochmal schwein gehabt. Ich glaube, meine größte Angst bei dem Bild war tatsächlich, dass sie zu cute wird, demnach bin ich beruhigter, dass es nicht zu diesem Overload gekommen ist :/.
Desto mehr freut es mich aber, dass es dich und auch den Kommentarschreiber davor dazu motiviert, tatsächlich mal ein Blick in den Anime hineinzuwerfen :)!
Von:  _Delacroix_
2017-02-10T16:27:10+00:00 10.02.2017 17:27
Ich hab den Anime nicht gesehen, aber dein Bild ist so süß, dass ich vielleicht bei Gelegenheit mal reinschauen werde.^^