Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DokiDokiSis   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.07.2017 15:13
Ich bin seit wenigen Monaten ein totaler One Punch-Man Freak XD
Der Anime ist bereits zwei Jahre alt und der Manga wird bereits fünf, jedoch hatte ich mich eine Weile kaum noch mit Manga/Anime beschäftigt, so ging der Hype total an mir vorbei. Bin aber total froh, dass ich Anfang 2017 auf den Manga gestoßen bin, er OPM hilft mir echt durch eine doofe Zeit.
Genug jibber-jabber XD
Themen:
One-Punch Man

Stile:
Buntstifte, Kugelschreiber

Charaktere:
Saitama / Caped Baldy

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  OnePieceZoro
2017-07-06T14:13:40+00:00 06.07.2017 16:13
sieht super gut aus :D So mit dem eigenen Stil und so :) Gefällt mir :3
Antwort von:  DokiDokiSis
06.07.2017 16:51
Ui Dankeschön♥ Ich hätte nicht gedacht, ein Kommi zu bekommen, Animexx ist in den letzten Jahren relativ still geworden, habe ich das Gefühl.