Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Gelicia   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.05.2017 12:46
Und meine letzte Karte für diesen Tag und nächste Zeit. ^^'' Die Tauschkarte für die liebe NayuNayu auf kakaokarten.de, die schon etwas auf ihre Karte wartet.. Ich bin fertig! Endlich....
Ich wollte ihr erstmal einen Todoroki malen, (weil ich ihn grade auch ziemlich hype... XD)... Sizze fertig und übertragen und beim Linen fand ich die Karte einfach immer weniger toll. Ich hatte das Gefühl, dass jede Linie nicht hinhaut...

Keine Ahnung... Ich habe die Lines also verworfen und sind in der Tonne gelandet.
Da hat mich Genos einfach angelacht... (Konnte mich auch am Anfang nicht entscheiden, wen ich denn nehmen soll...)

Bei ihm hat einfach alles gestimmt und ich hatte viel Spaß. Ich wollte auch üben, wie man Action-Posen zeichnet und ich bin.. eigentlich echt zufrieden mit dem Endergebnis. :3
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), One-Punch Man

Stile:
Aquarell, Fineliner

Charaktere:
Genos / Demon Cyborg

Unterthemen:
Tauschkarten

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ganemi
2017-06-02T18:43:57+00:00 02.06.2017 20:43
Oh mann, nahezu originalgetreu getroffen! Ich liebe wie detailliert du seine Hände gemacht hast und der Hintergrund lässt ihn förmlich aus dem Bild explodieren :D Ich bin total verliebt in die Colo... Wunderschönes Bild! <3