Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tiixchan   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.03.2016 11:42
Woooooooow ich hab hier ja schon ewig nichts mehr hochgeladen @-@
Das Bild ist nun auch schon etwas länger her aber ich wollts hier auch noch mal haben xD

Genos wird ja oft genug geschrottet, da hab ichs auch mal versucht. Hoffe es gefällt euch :3
Btw. auf cons verteile ich das Motiv als Postkarte an OPM cosplayer ^^
Verwendete Referenz:
Joa n Bild von Genos damit ich die mechanischen teile nicht falsch mache xD

Themen:
One-Punch Man

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Genos / Demon Cyborg

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lazoo
2016-03-26T12:29:04+00:00 26.03.2016 13:29
Verdammt, Genos! Das wäre nicht passiert, wenn du dich an Saitamas Training gehalten hättest! xD

Aber muss sagen, gefällt mir wirklich gut, das Bild, gerade der Detailgrad in den Maschinenteilen kann sich sehen lassen :)
Antwort von:  Tiixchan
27.03.2016 09:05
Ahahaha~ Vielen lieben Dank für das Lob :>
In die Mechanischen Teile hab ich auch echt am meisten Zeit investiert, auch wenns warscheinlich nicht genau die sind die man im Manga/Anime sieht~ Hab mich eher an Herkömmlichen Motoren orientiert xD