Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ellenchain   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.01.2016 13:53
Happy New Year!

Ich hoffe, ihr seid alle wunderbar in das neue (Schalt-)Jahr 2016 gekommen und habt gut gefeiert :-))

Ein bisschen fluffy One Punch Man für den Jahresstart kann man ja immer gut gebrauchen, deswegen hab ich's auch mal hier hochgeladen - auch wenn die Community um OPM hier in Deutschland noch ziemlich klein erscheint. Aber was noch nicht ist, kann ja noch werden! :3

Habt ein super tolles Jahr mit viel Glück und Erfolg in allem, was so passiert!


˚✧₊⁎˓˓⁽̨̡ ˚͈́꒳˚͈̀*⁾̧̢˒˒⁎⁺˳✧༚

Facebook - Deviantart - Tumblr

˚✧₊⁎˓˓⁽̨̡ ˚͈́꒳˚͈̀*⁾̧̢˒˒⁎⁺˳✧༚
Themen:
One-Punch Man

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Saitama / Caped Baldy, Genos / Demon Cyborg

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  aniri_kachan
2016-09-18T11:52:51+00:00 18.09.2016 13:52
waaaah, so freakin goood!! xDD
Von:  Aztiluth
2016-01-03T13:03:56+00:00 03.01.2016 14:03
süüüüüüüüüüß
einfach nur toll.
Schön gezeichnet, figuren super getroffen.
Erst dachte ich, dass Genos es zu länge erklärt und sich wiederholt.
Aber es ist Genos, gell? xDD Also passt es super xD
Antwort von:  ellenchain
03.01.2016 19:28
Danke dir! :3
Ja, genau... Genos kann sich einfach nie kurz fassen :D