Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

aedox   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.10.2015 12:53
SCHREIT Themen:
One-Punch Man

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Saitama / Caped Baldy

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Glennstar
2015-11-30T22:19:53+00:00 30.11.2015 23:19
Ich schreie, weil ich vergessen habe hier zu kommentieren :D

Dieses Bild gefällt mir unglaublich gut!

Ich mag es, dass du die Stadt ein bisschen unscharf gemacht hast.
Die ist ja auch nicht wichtig, viel wichtiger ist es, dass man auf Saitama achtet.

Sein Blick ist dir super gelungen. Er wirkt ein bisschen gelangweilt, aber das muss bei ihm ja auch so sein :D

Durch die Pose stelle ich mir vor, dass er gerade gesprungen ist und jetzt Ausschau nach seinem nächsten Gegner hält.
Das Cape passt dazu sehr gut, es sieht so aus als würde es sich gerade aufblähen.

Die Colo gefällt mir sehr.
Durch die helle Stelle an der Stirn scheint die Glatze zu glänzen :D

Liebe Grüße
Reika

Für mehr Kommentare auf Animexx!
Von:  Sha
2015-11-02T16:16:03+00:00 02.11.2015 17:16
*kreisch* SAITAMA
Von: abgemeldet
2015-10-13T15:47:29+00:00 13.10.2015 17:47
AHHH! Sah der Trailer nicht einfach epic aus? Ich will die Serie! òwo~
Antwort von: abgemeldet
14.10.2015 18:23
JA UND DIE ERSTE FOLGEEE aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa