Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Enyu   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.06.2022 13:19
Eigentlich wollte ich dieses Jahr mehrere Artworks für den Mermay kreieren, allerdings fehlte mir fast bis zum Ende des Monats jegliche Inspiration :`D
Erst in den letzten Tagen kam mir die Idee für das Bild hier.
Mir gefiel irgendwie die Idee, mal eine Meerjungfrau umzusetzen, die von der Welt oberhalb des Meeresspiegels träumt, ohne jedoch selbst jemals an der Oberfläche gewesen zu sein:)




Das Original hat die Größe A5.
Verwendete Referenz:


Themen:
Fantasie, Meerjungfrauen und Nixen

Stile:
Aquarell, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-06-19T16:02:27+00:00 19.06.2022 18:02
Das ist ein wunderschönes Bild.
Die Motividee ist wirklich toll und die Umsetzung gefällt mir auch wirklich gut.
Der Bildaufbau mir dem runden Ausschnitt eines Meereshintergrundes ist wirklich hübsch. Und auch das Design der Meerjungfrau ist super schön gestaltet.
Außerdem ist die Koloration einfach klasse geworden! *_*
Antwort von:  Enyu
20.06.2022 14:18
Vielen Dank:)
Von:  Oogie-Boogie
2022-06-17T13:02:59+00:00 17.06.2022 15:02
Sehr zärtlich.... Sehr umsichtig.
Ein Klasse Bild mit einer Meerjungfrau!^^
Antwort von:  Enyu
20.06.2022 14:18
Dankeschön:)