Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Engelskrieger   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.06.2022 20:46
Ein Charakter aus dem alten Bild Hüter des Waldes.
Eine recht lockere digitale Version ohne viele Details, da es eher als Conceptart gilt, was noch frei für Überarbeitung sein soll.

Das Kind, welches bewusst geschlechtsneutral gehalten und so alt wie die Jungen aus den Spielen Ico oder The Last Guardian ist, gilt hauptsächlich als Maßstab, würde aber in der Geschichte rund um die Figuren und den Wald die wichtige Heldenrolle einnehmen.

Die Weiße Dame ist sehr schüchtern und beobachtet Besucher ihres Birkenwaldes regungslos. Sie tippt nur denen von hinten auf die Schulter, die sie mag. :>
Themen:
Fantasie, Eigene Serie

Stile:
Computer Grafik, Farbe, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Deadangel
2022-06-11T21:43:19+00:00 11.06.2022 23:43
Ich kann mich nicht entscheiden, ob ich den Charakter unheimlich oder faszinierend finden soll... Wahrscheinlich beides^^
Du hast in deinem Konzept die Idee mit den Birken sehr gut eingefangen. Auch wenn du es nicht in der Beschreibung erwähnt hättest, kann es wirklich sofort erkenne.
Und ich bin mir ziemlich sicher, dass die weiße Dame sich dadurch wirklich gut in ihren Wäldern verstecken kann.
Antwort von:  Engelskrieger
12.06.2022 00:05
Beides ist gut! Ich mag sie sehr, gerade weil ich auch schon Vergleiche zu Junji Ito zu ihr gehört habe, was die "creepiness" angeht. Me gusta creepy. xD
Von:  Nudelchen
2022-06-11T18:53:23+00:00 11.06.2022 20:53
Auch das hier ist wieder so ein kreatives Design.
Die Birke erkennt man natürlich sofort in ihrem Design wieder. Ich finde außerdem die knorrige Form ihres Körpers sehr cool.

Das Kind hat übrigens auch ein sehr schickes Design. ^^
Antwort von:  Engelskrieger
11.06.2022 21:04
Danke. :>

Und erinnert auch gar nicht an Chihiro. (hust)