Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Engelskrieger   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.06.2022 20:44
Charaktere aus dem alten Bild Hüter des Waldes.
Eine recht lockere digitale Version ohne viele Details, da es eher als Conceptart gilt, was noch frei für Überarbeitung sein soll.

Das Kind, welches bewusst geschlechtsneutral gehalten und so alt wie die Jungen aus den Spielen Ico oder The Last Guardian ist, gilt hauptsächlich als Maßstab, würde aber in der Geschichte rund um die Figuren und den Wald die wichtige Heldenrolle einnehmen.

SPOILER:
Ja, da ist gerade einer von ihnen gestorben. Und es gibt sie nur als Paar. Und es sind die letzten ihrer Art. q-q
Themen:
Fantasie, Eigene Serie

Stile:
Computer Grafik, Farbe, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Deadangel
2022-06-11T21:40:38+00:00 11.06.2022 23:40
Ein wenig erinnern sie mich an einer andere Umsetzung von Ents... Mag allerdinsg auch nur an der liegen.
Jedenfalls wieder ein sehr interessante Spezies.

Hmm... wenn es sie nur als Paar gibt, heißt das, dass der andere nun auch sterben muss, nachdem sein Partner gestorben ist o.o
Antwort von:  Engelskrieger
12.06.2022 00:01
Ding, ding, ding, 1000 Punkte für dich!
Die beiden retten das Kind vor dem übergreifenden Übel (der Fäulnis, der Schwärze, kA), wobei einer von ihnen leider davon erwischt wird (sie sind auch nicht die schnellsten). Er zerfällt jedoch nur zu Gras ohne zu verderben. Und ja, der andere geht dann leider sofort vor Trauer ein, sobald dem Kind geholfen ist. ;-;
Antwort von:  Deadangel
12.06.2022 00:21
Sehr interessantes Konzept. Du hast dir da wirklich eine interessante Welt ausgedacht.
Von:  Nudelchen
2022-06-11T18:46:53+00:00 11.06.2022 20:46
Oh nein! Wie traurig!
Aber die Designs sind wirklich cool! Die Schreiter ist auch ein sehr toller Name! :D
Antwort von:  Engelskrieger
11.06.2022 20:56
Mit der Benennung wurde ich auf jeden Fall in meinem Traum zu ihnen beeinflusst. Schlickschreiter aus TES 3: Morrowind und Landschreiter aus Der Dunkle Kristall. Aber was soll ich machen, sie machen nun mal nichts anderes als zu Schreiten. xD