Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Engelskrieger   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.06.2022 20:28
Einer meiner Charaktere aus dem alten Bild Hüter des Waldes.
Eine recht lockere digitale Version ohne viele Details, da es eher als Conceptart gilt, was noch frei für Überarbeitung sein soll.
Wie hier z.B. mit den zwei Bartvarianten, von wegen: "Ich habe keine (Baum)Krone mehr, also muss der Bart als Blätterdach herhalten." xD

Das Kind, welches bewusst geschlechtsneutral gehalten und so alt wie die Jungen aus den Spielen Ico oder The Last Guardian ist, gilt hauptsächlich als Maßstab, würde aber in der Geschichte rund um die Figuren und den Wald die wichtige Heldenrolle einnehmen.
Themen:
Fantasie, Eigene Serie

Stile:
Computer Grafik, Farbe, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Deadangel
2022-06-11T21:25:20+00:00 11.06.2022 23:25
Auch eine sehr interessante Idee.
Hättest du nicht geschrieben, dass es zwei Varianten sind, hätte ich gedacht, dass das erste Bild der 'Normalzustand' ist und beim zweiten ein Zauber gewirkt wird und der Bart dadurch hoch gewirbelt wird^^
Antwort von:  Engelskrieger
11.06.2022 23:30
Hehe, wer weiß, könnte auch sein! Ist noch alles offen. :D
Von:  Nudelchen
2022-06-11T19:03:33+00:00 11.06.2022 21:03
Der Zauberer-Baum schließlich sieht ebenfalls toll. Ich finde, er sieht schon irgendwie so weise aus. :D
Die Idee, dass er seinen Bart zum Nadeldach machen kann, finde ich echt witzig. xD
Antwort von:  Engelskrieger
11.06.2022 21:23
Er hat sogar was von Saruman, wenn ich seine Charakter-Details von mir über ihn richtig in Erinnerung hab. :D
Der Bart hat sogar den Vorteil ihn etwas mysteriöser und 'interaktiver' zu machen: Von unten sieht man sein Gesicht nicht und er sieht auch nur das, was vor ihm liegt, aber er weiß eh bereits wer kommt und geht und wenn man zu ihm will, weil er einen durch seine weitreichenden Wurzeln kommen gespürt hat. Und will man mit ihm reden, muss man ihn erst einmal erklimmen. xD
Antwort von:  Nudelchen
12.06.2022 20:13
Oh cool, das klingt interessant. Die Idee ist wirklich schön. ^^