Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
 
Eine kleine nahansicht damit man die Details in seiner Weste besser sehen kann. Die Muster hab ich komplett mit der Hand bei ihm eingezeichnet. Das war ein ganz schöner aufwand.
Und noch eine Nahansicht von Magic ihrem Kleid. Auch ihr hab ich die Rosen per Hand eingezeichnet. Und ich mag es das sie nicht rein weiß sind sondern eher mit den anderen Farben etwas verschmelzen. Aber dennoch sichtbar sind. Ich hatte so viel Spaß an dem Kleid Designe.
DarkMagic   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.06.2022 00:15
Ich habe es endlich geschafft.
Das Bild hat länger gedauert als erwartet. Aber ich bin so stolz darauf und wirklich vernarrt in das Bild. Ich hatte die beiden seit 5 Jahren nicht mehr zusammen gezeichnet. Da wurde es einfach mal wieder Zeit. Zumal die 2 mir einfach sehr viel auch bedeutetn.

DarkMagic on Facebook

DarkMagic on Instagram
Themen:
Fantasie, Dämonen, Romantik

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Washi Tape

Dauer:
ca. einen Monat mit mehreren Pausen

Musik dazu:
alles möglich querbeet durch

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-06-09T19:04:02+00:00 09.06.2022 21:04
Das ist ein unheimlich schönes Bild!
Deine zwei Charaktere geben ein wunderhübsches Paar ab, gerade weil sie so einen starken Kontrast zueinander bilden. Und die Szene, wie sie hier gemeinsam sitzen, wirkt sehr romantisch.
Die Pose der beiden ist dir richtig toll gelungen und über die Koloration kann ich sowieso nur staunen. Die ist wieder so wunderschön! Und war bestimmt auch unglaublich aufwendig bei all diesen Details! Die Muster auf der Kleidung der beiden sehen wundervoll aus und die fein ausgearbeitete Spitze von Magics Kleid ist auch super hübsch. Überhaupt hat ihr Kleid so ein wunderschönes Design!
Und der Hintergrund ist natürlich auch noch klasse geworden.
Wirklich ein fantastisches und sehr beeindruckendes Bild!
Von:  _Zirkonia_
2022-06-09T05:05:37+00:00 09.06.2022 07:05
Das sieht unglaublich schön aus~
Es gefällt mir wirklich sehr gut
Antwort von:  DarkMagic
09.06.2022 20:15
Vielen dank das freut mich sehr das dir mein Bild gefällt >w< ♥♥
Von:  Oogie-Boogie
2022-06-08T22:55:43+00:00 09.06.2022 00:55
Oh...
Ein wundervolles Paar.^^
Antwort von:  DarkMagic
09.06.2022 20:15
Danke schön ♥