Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

BrightlyShine   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.06.2022 22:25
Zur zeit läuft eine Mermay [STA] im kleinen Kunstcafé auf Animexx und diese Karte ist mein erster Beitrag :)

Die Meerjungfrau-Dame versteckt sich hinter einem "Busch" voll Algen mit Blumen. Ihrem Blick zu urteilen scheint sie ihren Schwarm gesehen zu haben x)


Original auf Kakao-Karten.de: https://www.kakao-karten.de/karten/360460?sort=benutzer


Material:
Hahnemühle Harmony Watercolour Aquarellpapier (300 g/qm)
Schmincke Aquarell
Pigma Microns
weißer POSCA
Themen:
Fantasie, Meerjungfrauen und Nixen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Meerjungfrau

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Solacira
2022-06-26T18:45:25+00:00 26.06.2022 20:45
Ach was für eine niedliche Szene. Ich mag deine Idee und die Pose passt da auch gut dazu. Ihr verträumter Blick gefällt mir und ihre pinke Augen stechen da natürlich super heraus. Insgesamt mag ich deine Farwahl. Der Komplementärkontrast zwischen dem Pink/ Lila und dem Grün gefällt mir. Ich wundere mich nur etwas, dass du ihren Schwanz nicht so schillernd gemacht hast, wie zum Beispiel ihre Haare. Aber das ist meine persönliche Überlegung.
Der Busch ist toll geworden und ich mag es, dass du nochmal das Pink aufgegriffen hast. Das Hervorheben der einzelnen Ranken verleiht dem Busch eine schöne Tiefe.
Die kleinen Luftblasen sind noch ein schönes Detail.
Ich sammle leider nicht gerne nackte Personen. Auch wenn du es hier super zensiert hast und es echt gut zum Thema passt, wird sich sicher eine andere teilnehmende Person viel mehr über die Karte freuen.
Trotzdem ein toller Beitrag.
Von:  Mahyra
2022-06-25T20:34:33+00:00 25.06.2022 22:34
Die Karte ist super schön geworden und es ist toll das du uns so an dem Prozess hast teilhaben lassen und auch einbezogen hast ♡ Die Blasen bringen wirklich noch eine schöne Dynamik in die Karte und die Colo der Blumen und auch die Haut sind ein echter Hingucker ♡ Sehr schöner Beitrag zur STA ♡
Von:  Jondy
2022-06-23T16:52:30+00:00 23.06.2022 18:52
Auch eine hübsche Karte und tolle Pose der Mermay.
Ich finde auch die Pflanzen an der rechten Seite richtig toll coloriert.
Es wirkt sehr farbenfroh und frisch mit dem rot der Blumen.
Die Hautcoloration finde ich ebenfalls super umgesetzt und die Blubberblasen füllenj die Fläche links noch ausgezeichnet, so das die Karte sehr stimmig wirkt.
Ein schöner Beitrag.
Von:  Nudelchen
2022-06-09T17:39:58+00:00 09.06.2022 19:39
Das ist eine sehr schöne Meerjungfrau. An ihrem Design gefallen mir die kurzen, lila Haare wirklich gut.
Außerdem sieht der Pflanze echt hübsch aus. Die Idee mit den Blüten ist sehr kreativ. ^^
Von:  Oogie-Boogie
2022-06-08T21:54:08+00:00 08.06.2022 23:54
Oh...
Schöne Meerjungfrau.^^