Zum Inhalt der Seite


Fanart

HatschYuh   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.05.2022 19:49
Mir ist aufgefallen, dass ich gar nicht einmal so viele grün-lastige Motive doodle, daher wollte ich dem einmal etwas entgegenkommen und etwas machen, was ich auch schon länger im Kopf hatte. An sich gar nicht einmal sooooo furchtbar komplex oder kreativ, aber da ich auch kaum/zu selten Perspektiven von oben doodle, kommt es ganz gelegen. Hoffe der Kontrast funktioniert so bzw. es kommt einigermaßen rüber. Themen:
Fantasie, Landschaft, Pflanzen

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Mit Was?:
Krita

Wie Lang?:
14 Stunden

Was Sonst?:
ÜüüÜüüübelster Dokomi-Grind rückt immer näher, kommt mal rum!

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-05-31T17:33:35+00:00 31.05.2022 19:33
Wow, das ist ein traumhaft schönes Bild.
Es ist unheimlich beeindruckend gemacht und ich finde auch die Friedlichkeit, die das Motiv ausstrahlt, einfach wundervoll! Ich finde, das Bild entspannt richtig beim Betrachten.
Das Licht und Schattenspiel sieht toll aus und macht das Bild sehr interessant. Außerdem ist dir die Wasser-Koloration genial gelungen. *__*
Antwort von:  HatschYuh
09.06.2022 22:41
Vielen lieben Dank! Freut mich sehr, dass es dir gefallen hat! x)
Von:  Blue_StormShad0w
2022-05-30T21:59:44+00:00 30.05.2022 23:59
Wow, atemberaubend schön! 😀
Das sieht so fantastisch aus. Also das Bild kommt definitiv auf die Favoriten-Liste bei mir rein.
Ein echtes Kunstwerk!
Antwort von:  HatschYuh
09.06.2022 22:41
Dankeschöööön! Freut mich sehr, dass es dir gefallen hat! :D
Von:  Kerstin-san
2022-05-30T16:35:24+00:00 30.05.2022 18:35
Hallo,
 
waaaah, Yuh, was machst du da nur wieder? Das sieht bombastisch gut aus! Dieses Meer aus Seerosenblättern inklusive der vereinzelten Blüten, die ganz tolle Farbakzente setzen, ist für sich allein genommen ja schon umwerfend, aber dann noch dieses Torii, das aus dem Wasser ragt und das kleine Boot wie ein Spielzeugschiff wirken lässt. Ganz tolle Kombination.
 
Super schön finde ich auch deine Darstellung des Wassers, weil ich die Wasserbewegungen, die durch das Boot verursacht werden, sehr realistisch dargestellt finde und ich den Fischschwarm, der dem Boot folgt, so bezaubernd finde. Farblich stechen die Kois natürlich super aus dem Wasser raus.
 
Aaaaber, was für mich unangefochten das Highlight deines Bildes ist, ist dieses Wechselspiel von Licht und Schatten, denn: Wow! Diese einzelnen Passagen, in denen das Sonnenlicht auf das Wasser trifft, sind einfach unglaublich geworden.
 
Liebe Grüße
Kerstin
Antwort von:  HatschYuh
09.06.2022 22:41
Dankeschöööön! Es freut mich wahnsinnig sehr, dass es dir so gefallen hat! Es macht mir auch generell viel Spaß mit Kontrasten zu arbeiten und die Perspektive hat es mir erlaubt, daher wollte ich mich auch einmal an so etwas probieren x)
Von:  Lady_Ocean
2022-05-30T12:09:41+00:00 30.05.2022 14:09
Mega schöne Farbgebung. Ich seh mir deine Bilder immer sehr gern an, seit ich dich unter den hiesigen Zeichnern entdeckt hab. Aber so langsam wollte ich auch endlich mal ein paar kurze Zeilen da lassen.
Das Licht ist unglaublich.
Antwort von:  HatschYuh
09.06.2022 22:39
Dankeschöööön! Freut mich sehr, dass es dir gefallen hat! Auch wenn ich relativ spät darauf antworte, so freue ich mich immer riesig über die netten Worte! :D
Von:  -Ellena
2022-05-29T17:52:37+00:00 29.05.2022 19:52
wahhhhh wie schön!
+um knuddel danke für das schöne bild!
Antwort von:  HatschYuh
29.05.2022 20:12
Freut mich sehr, Dankeschööön!