Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
Jondy   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.05.2022 18:31
Dies wäre, wenn in Ordnung mein dritter Beitrag zur Magical Girl/Boy STA im Zirkel Milk&Chocolate.
Diesmal zur freien Kategorie, wo man sich selbst einen Charakter ausdenken konnte.
Entstanden ist hierbei bei mir eine Person, die in einer Wüstenregion lebt und die spezielle Fähigkeit besitzt, den Sand zu kontrollieren und sich dann sozusagen in den Sandman verwandelt und mit seinem magischen Vögelchen die ein oder anderen Abenteuer erlebt. ;)
Was leider im Scan nicht so besonders zu erkennen ist, dass der Schweif beim Vogel und die Flügel mit goldener glitzernder Aquarellfarbe versehen ist und die Wolken mit Holofolie versehen sind.
Ich hoffe auf den Fotos erkennt man es ein wenig....

VG,
Jondy
Themen:
Fantasie, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ismael
2022-06-21T12:38:23+00:00 21.06.2022 14:38
Ich mag die erdige Farbkombi passend zum Thema :D
Und das Design des jungen Herren hats mir angetan, genauso wie die Glitzer Effekte >.<
Von:  stjosi
2022-06-13T21:45:36+00:00 13.06.2022 23:45
Ein sehr schönes Design, man sieht sofort wie viele Gedanken reingesteckt wurden !!!
Die Dynamik im Bild ist echt super toll durch die Pose, die Kleidung, die gut in die Szene passt und die Tattoos, die auf die Kräfte hinweisen
Das Auge wird schön durch das Bild gelenkt !!!
Einer meiner Favoriten von deinen Karten <3333
Von:  Nudelchen
2022-05-25T18:05:38+00:00 25.05.2022 20:05
Das ist wieder eine echt schöne Karte von dir. Das Charakterdesign deines Sandmann-Magical Boys finde ich richtig cool, sowohl im Hinblick auf die Idee selbst als auch auf das konkrete Design, das echt hübsch aussieht!
Die stilisierte Wolke, auf der der Charakter fliegt, sieht auch echt toll aus. Die Glitzerakzente dort sind ein schönes kleines Highlight. Und der glitzernde Schweif des Vogels sieht genial aus! *_*
Antwort von:  Jondy
25.05.2022 21:07
Vielen Dank für all deine lieben Worte.
das freut mich wirklich sehr.
Ich hatte auch sehr viel Spaß mir diesen Charakter und ein entsprechendes Kleidungsdesign zu dem Thema auszudenken.... :)
Allgemein hatte man dann beim zeichnen dabei das Gefühl, als könnte man ganze Geschichten um die Wüste und dessen Bewohner damit füllen. ;)
Antwort von:  Nudelchen
05.06.2022 20:47
Toll, dass das Designen so viel Spaß gemacht hat.
Oh cool, das wäre bestimmt echt interessant! :D