Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
Cynerius   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.05.2022 20:45
Beitrag für die Mermay-STA im "Kleines Kunstcafe"-Zirkel auf Animexx
─────────────────────────────────────────
Endlich wieder was Neues von mir, was ich hier auch reinstellen kann. 😊

Ich fühle mich ziemlich demotiviert und traurig in letzter Zeit, aber die Karte ging mir wenigstens leicht von der Hand.

Meerjungfrauen machen halt immer Spaß.

Meine erste Karte für die Aktion zeigt also eine Jägerin beim Schleichen in seichten Gewässern.

Leider ist mir das Gesicht irgendwie im Zuge der Kolorierung entgleist... das gefiel mir deutlich besser auf den Outlines.😅 Ich sollte mir echt angewöhnen die Zwischenschritte öfters zu checken.

Habe dabei ein neues Papier ausprobieren können, die Bearbeitung mit Buntstiften darauf ging sehr schön im Vergleich zu meinem üblichen.
─────────────────────────────────────────
𝐒𝐭𝐚𝐭𝐮𝐬: vergeben
─────────────────────────────────────────
𝐌𝐚𝐭𝐞𝐫𝐢𝐚𝐥: Canson XL Aquarellpapier 300g/m², Aquarellfarben von MeiLiang, Flysea Acrylmarker in weiß, Sakura Micron in 005, Polychromo Buntstifte.
─────────────────────────────────────────
𝐌𝐞𝐡𝐫 @𝐂𝐲𝐧𝐞𝐫𝐢𝐮𝐬 𝐚𝐮𝐟:
𝐓𝐰𝐢𝐭𝐭𝐞𝐫 || 𝐊𝐚𝐤𝐚𝐨-𝐊𝐚𝐫𝐭𝐞𝐧.𝐝𝐞 || 𝐈𝐧𝐬𝐭𝐚𝐠𝐫𝐚𝐦
Themen:
Fantasie, Meerjungfrauen und Nixen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Status:
vergeben

Farben sind nicht lichtecht:
Bitte vor Verblassen schützen.<3

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Solacira
2022-06-26T19:17:09+00:00 26.06.2022 21:17
Aww ich liebe diese Karte! Auf jeden Fall mein Liebling von deinen coolen Beiträgen, aber auch ein großer Favorit der Aktion.
Die Idee eine jagende Meerjungfrau darzustellen, finde ich einfach klasse und ich liebe ihre dynamische Pose. Gerade das perspektivische Verzerren ihres Armes aber auch ihres Körpers ist super gelungen und zeigt meiner Meinung nach ihre Intention gut.
Auch ihr Design gefällt mir sehr, ich liebe auch hier die Muster, gerade im Gesicht sieht es super spannend aus, aber auch das Spielen mit ihren Farben gefällt mir. Genauso mag ich die Darstellung ihrer Narben, so sieht es aus, als hätte sie schon einiges erlebt. Aber mein Highlight sind ihre Augen, ich liebe ihren fokussierten Blick total und die weiße Iris ist so ein schöner Kontrast. Ich mag das rot graue Design einfach total.
Insgesamt mag ich deine Farbwahl auf der Karte, dabei ist mein Highlight der Farbverlauf von grün in blau bei der Wasseroberfläche. Die Wellen sind so cool geworden und ich mag die dezenten Sonnenstrahlen. Aber auch wie das Grün der Gräser zum Betrachter hin immer gelber wird gefällt mir sehr, dadurch bekommt das Bild eine coole Tiefenwirkung.
Die Fische sind auch goldig geworden und ich mag deren unterschiedlichen Formen.
Eine sehr coole Karte, über die ich mich sehr freuen würde und ein großer Favo für mich.
Von:  Panda-chan
2022-06-26T10:54:18+00:00 26.06.2022 12:54
Das Design hier erinnert mich ein bisschen an CATS - nur unter Wasser! - Aber sehr cool. Die Karte hat eine irre Dynamik, was vermutlich durch die vielen kleinen Einzelstriche und Mini-Speedlines entsteht. Alles, von der Figur bis zum Seegras, scheint in Bewegung zu sein. Echt stark! Ich feiere total, dass deine Beiträge zur STA so extrem eigenkreativ sind und vom typischen Meerjungfrauen-Image abweichen. Sie sind echt beide toll geworden!
Von:  BrightlyShine
2022-06-25T13:37:40+00:00 25.06.2022 15:37
Erst einmal viele liebe Grüße und fühl dich gedrückt <3 Ich hoffe dass das mit den negativen Gefühlen nicht mehr lange anhält :c

Zu der Karte:
Sie ist wunderschön geworden und dieser "fierce"-Blick ist einfach zum verlieben <3 Man kann ihr die Konzentration richtig ansehen. Die Übergänge von den Grün und Blautönen ist wunderschön weich und "harmonisch" und gibt einen tollen Kontrast zu unserer roten-gefährlichen Jägern <3 Wobei ich buff bin, dass sie wohl mit bloßen Händen jagdt :o xD
Von:  Mahyra
2022-06-23T22:18:23+00:00 24.06.2022 00:18
Große Liebe für die Karte und definitiv auch ein Favo dieser STA für mich ♡ Ein toller Aufbau der Karte wie die nice auf einen zu durch das seegraß auf einen zu gepirscht kommt. Dazu dieser starke Gesichtsausdruck wirklich klasse. Was mir auch gefällt ist das Licht das durch die Wasseroberfläche fällt und die Bewegung dieser im HG...auch die ganzen Details finde ich schön platziert und geben der Karte leben ♡
Von:  Jondy
2022-06-16T18:05:56+00:00 16.06.2022 20:05
Diese Karte von dir ist einfach nur wow...ich liebe diese wahnsinnig tolle Dynamik, die du hier mit den Algen, dem Wasser, aber auch den Haaren der Meerjungfrau, die so schön mit wehen, dargestellt hast.
Aber auch die Fische im Hintergrund bringen eine wunderbare Dynamik mit.
Ich finde das Gesicht auch echt klasse, ...auch wenn du schreibst, dass es erst ein wenig anders gewollt war, so finde ich, hat es hier so gerade etwas. Der Blick ist einfach nur genial, ich finde aber auch das Design der Mermaid super schön.
Das Wasser im Hintergrund begeistert mit auch von der blau-türkisen Farbgebung,
Die Karte ist einfach nur Hammer und ich würde mich echt super sehr über diese freuen.
Eine wunderbarer Beitrag und ein großer Favorit für mich in der STA.
Von:  Nudelchen
2022-05-25T18:20:51+00:00 25.05.2022 20:20
Ich hoffe sehr, dass es dir bald wieder besser geht und auch die Motivation zurückkehrt!
Die Karte hier sieht total klasse aus! Die Meerjungfrau hat so ein cooles Design! Die Färbung im Gesicht sieht richtig schön aus und die hellen Augen wirken so intensiv! Das finde ich richtig klasse!
Außerdem sind auch die Muster auf dem Fischschwanz echt hübsch.
An der Pose erkennt man sehr gut, dass sich der Charakter hier gerade vorsichtig an etwas oder jemanden heranpirscht.
Und die Koloration der Karte ist auch wieder unheimlich schön! Das Wasser oben im Bild finde ich besonders klasse dargestellt!
Antwort von:  Cynerius
26.05.2022 23:59
Vielen Dank für deinen lieben Kommentar und Wünsche! ❤️ Es ist immer echt schön dass du die Beschreibungen liest, freut mich sehr dass dir die Karte gefällt.😊
Antwort von:  Nudelchen
05.06.2022 21:13
Danke. ^^
Ich lese die Beschreibungen sogar sehr gerne, da erfährt man so viel zu den Gedanken hinter dem Motiv, zum abgebildeten Charakter, zum Entstehungsprozess des Bildes... Das finde ich immer super interessant. :D
Von:  Oogie-Boogie
2022-05-24T19:49:00+00:00 24.05.2022 21:49
Richtig kreative Meerjungfrau...
Klasse Arbeit.^^