Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zoria   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.04.2021 09:24
Hallo Zusammen,

weiter geht's mit den Kakao-Karten.
Das war auch eine Karte zu meiner OC Aktion.
Ich weiß jedoch leider den Namen nicht mehr.
Verwendete Referenz:
Chara Design

Themen:
Fantasie, weiblicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Farbe

Medium:
Copics, Buntistifte, Gelstifte

Format:
6,4 x 8,9 cm

Dauer:
ca. 5-6 Stunden

(Kakao-) Auftragsarbeiten:
https://www.instagram.com/zoria.art/

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-04-15T15:27:47+00:00 15.04.2021 17:27
Die Karte sieht wirklich toll aus.
Mit gefällt vor allem der Aufbau sehr, der ist klasse.
Das betont die Zusammengehörigkeit der beiden Charaktere sehr gut. Außerdem finde ich es cool, dass man die Karte ja theoretisch auch umdrehen kann und das Motiv würde trotzdem noch genauso funktionieren. :D
Natürlich ist aber nicht nur der Aufbau toll. Die Haltung der zwei ist sehr gut gezeichnet und die Koloration in den leuchtenden Farben sieht auch richtig hübsch aus. ^^
Antwort von:  Zoria
18.04.2021 10:04
oh vielen lieben dank :)
Von:  Oogie-Boogie
2021-04-15T12:30:38+00:00 15.04.2021 14:30
Schön diese beiden Damen.^^
Sind sie Freundinnen oder Schwestern?
Antwort von:  Zoria
18.04.2021 10:03
wenn ich mich recht entsinne, ist es die selbe Person aber zwei unterschiedliche Designs. Wollte einfach beide Zeichnen.