Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
RosaMedusa   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.03.2021 13:26
Was zeichnet ihr am liebsten? Ich liebe es Gruppenbilder und Szenerien zu zeichnen - also Bilder “in denen was passiert” xD da geht mein Storyteller-Herz auf. Also war klar, als ich die Landschaft fertig hatte, dass ich die Heldentruppe meiner Hauptstory einfügen musste. Sie machen Rast nach einem langen Tag in den Bergen - und ein paar der friedlichen Bergtiere interessieren sich für die Vorräte :)

Diejenige die da so enthusiastisch die Berggreifen füttert ist Violet, Quill sitzt neben ihr auf der Brücke; Sophie chillt mit
Fuzzy (dem magischen Pechvogel) unter der Brücke und Marrok hat als Schlange keine Probleme auch auf Stein ein Nickerchen zu halten.


Auch hier empfehle ich wieder unbedingt
Die GROßANSICHT!
Themen:
Fantasie, Eigene Serie, Freundschaft

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Musik :
Dragonette - Royal Blues 🥰

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Oogie-Boogie
2021-03-28T19:01:56+00:00 28.03.2021 21:01
Klasse Gruppenbild, sehr kreativ.
Nebenbei:
Du solltest immer die Namen der Charaktere hinzufügen so das die Leute sie lernen können.
Von:  Nudelchen
2021-03-28T17:55:13+00:00 28.03.2021 19:55
Das ist wirklich ein schönes Bild. Solche Motive, die richtig eine Geschichte erzählen, mag ich immer unheimlich gerne. Außerdem kommen sehr atmosphärische Bilder auch immer gut bei mir an. Also gleich zei Gründe, das Bild hier zu mögen. xD
Die Szene wirkt so unheimlich entspannt und freidlich. Außerdem finde ich die Motividee echt süß. ^^
Die Fantasievögel sind auch echt spannend gestaltet. :D