Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jondy   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.03.2021 20:26
Und hier wäre mein zweiter Beitrag zum Thema Feen im Zirkel Kakao & Marshmallow auf Animexx.
Meine kleine Fee fliegt hierbei durch einen hohlen Baumstamm...vielleicht ist es ja der Zugang in eine Feentastische Welt?

VG,
Jondy
Themen:
Fantasie, Elfen und Feen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zanrio
2021-04-30T09:36:36+00:00 30.04.2021 11:36
sehr schöne perspektive bei der fee. da folgt man sicher gerne :)
Antwort von:  Jondy
30.04.2021 19:54
Danke auch hier für deine lieben Worte. Ja, Perspektiven sollte man viel öfter mit einbauen...wollte ich eigentlich auch mal vermehrt mit bei den ein oder anderen Motiven demnächst mit machen....ich hoffe der Gedanke geht nicht unter und es bietet sich mal wieder in einem Motiv mit an. ;)
Von:  Ship-happens
2021-04-06T11:28:14+00:00 06.04.2021 13:28
Die Perspektive haut einen sofort um! D: Es ist stimmig und sieht dazu noch richtig einladend aus! Man möchte der Fee sehr gerne folgen und sehen, was sie einem zu zeigen hat ♥
Natürlich entdeckt man auch hier wieder viele Details, die komplett stimmig mit der Karte sind! Die Pilze sehen sehr natürlich aus, was ich sehr feier :) Und dieser etwas herausguckende Hintern, der fasziniert mich! Ich LIEBE dieses Detail auf der Karte! x'D Die Flügel hauen mich wieder weg. Wie schön sie gezeichnet sind ♥ Das Innere des Baumes sieht sehr spannend aus und auch die Spinnenweben, einfach Top!
Die Coloration dieser Karte finde ich einzigartig und super! ♥ Die ganze Karte wirkt ebenfalls so, wie wenn man durch den Wald spazieren würde und auf so ein Versteck und Fee treffen könnte.
Antwort von:  Jondy
06.04.2021 17:00
Vielen lieben Dank für all deine lieben Worte. :D
Das freut mich wirklich sehr.
Bei den Pilzen war ich schon fast ein wenig von einer parallel laufen STA (vermenschlichte Pilze) inspiriert, da ich mir in der Zeit auch einige schöne Pilze im Netz angesehen hatte und diese dann beim zeichnen von der Form her noch im Hinterkopf hatte. XD
Von:  Daelis
2021-04-05T15:09:28+00:00 05.04.2021 17:09
Wow, eine unglaubliche Perspektive, die wirklich fantastisch gelungen ist! Die kleine Fee nimmt einen wirklich gefühlt an die Hand, um einen mit in ihre geheime Welt zu entführen. Tinkerbell, wir kommen mit! :3 Die vielen zauberhaften Details lassen die Karte wie eine Märchenbuchillustration wirken. Pilze, bunte Blumen, Lichteinfall und sogar Spinnweben, die den Blick auf eine fremde schöne Naturwelt preisgeben, in die uns die Fee im Blätterkleid entführen möchte. Wahnsinnig atmosphärisch und wunderschön!
Antwort von:  Jondy
05.04.2021 21:10
Vielen Dank auch hier für deinen Kommentar und die lieben Worte zur Karte. :)
Von:  MaiHime
2021-04-01T18:08:13+00:00 01.04.2021 20:08
Auch diese Karte von dir gefällt mir sehr gut! Es gefällt mir, dass man die kleine Fee mit den Blicken durch den Baum verfolgt. Man hat richtig das Gefühl, sie würde sich zu einem umdrehen und auffordern, mit ihr zu kommen. Das hast du super dargestellt.
Mir fallen auch bei dieser Karte wieder die vielen kleinen Details auf. Die Blumen an Ende des Baumes, die Pilze, die in dem Baum wachsen und die kleinen Spinnenweben vor dem Ausgang. Du erschaffst damit eine richtig schöne Fantasy Atmosphäre.
Auch über diese Karte würde ich mich unglaublich freuen!
Von:  Nudelchen
2021-03-25T20:16:38+00:00 25.03.2021 21:16
Auch das ist eine richtig schöne Feenkarte. Mir persönlich gefällt sie sogar noch ein bisschen besser als die erste.
Die Perspektive und überhaupt der Aufbau des Motives sind toll. Es sieht so aus, als würde man der Fee folgen. Durch ihren Blick nach hinten, scheint sie einen sogar extre dazu aufzufordern.
Der Blick durch den Baumstamm ist auch sehr spannend. Die Blumenwiese im hellen Sonnenschein dahinter wirkt richtig einladend. ^^
Antwort von:  Nudelchen
25.03.2021 21:16
*extra ^^''
Antwort von:  Jondy
25.03.2021 21:54
Vielen Dank und ich stimme dir vollkommen überein.
Ich bin mit dieser Karte auch mehr zufrieden, wie mit der ersten...weis auch nicht, ob ich mich da erst mit dem Thema warm zeichnen musste. XD
Nach der Karte hatte ich auch noch richtig Lust auf eine dritte, aber wenn nicht noch verlängert wird, bleibt es bei zwei...mal schauen. Erst mal möchte ich meine zweite vermenschlichte Pilze-Karte noch fertig stellen. Die Skizze steht schon. ;)
Antwort von:  Nudelchen
25.03.2021 21:59
Das ist ja cool. :D
Schade, eine dritte wäre bestimmt auch toll geworden. Aber auf deinen zweiten Pilz bin ich auch schon mal sehr gespannt. ^^
Von:  Oogie-Boogie
2021-03-24T14:45:45+00:00 24.03.2021 15:45
Etwas ungewöhnliche Perspektive aber ansonsten gelungen.