Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
Jondy   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.03.2021 17:44
Dies wäre mein Beitrag für die Engel und Dämen-STA auf Animexx.
Es handelt sich hierbei um eine Zirkelübergreifende STA, wo der eine Zirkel Engel zeichnet und der andere Dämonen. Die Engel erhalten dann eine Dämonenkarte zurück und umgekehrt.
Und da man sich auch bei beiden Zirkeln anmelden und mitmachen kann, konnte ich nicht wiederstehen, ein Maxi-Kärtchen, die alleine trotzdem kompett für sich stehen können, zu diesem Thema zu zeichnen.
Irgendwie musste ich beim zeichnen auch ein wenig an die Serie God Omen denken. Da ging es ja auch um einen Engel und einen Dämonen, die eine sehr gute Freundschaft über Himmel und Hölle drüber hinaus hatten. ;)
Symbolisch hat der eine natürlich die weißen Täubchen bekommen und der andere die dunklen Krähen...und siehe da...dem einen sein Blick geht nach oben, dem anderen seiner nach unten - wie abgepasst. ;D

In den Zwischenschritten Sieht man die Maxi im kompletten Zustand. ;)


VG,
Jondy
Themen:
Fantasie, Dämonen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ismael
2021-04-11T20:32:18+00:00 11.04.2021 22:32
Ich finde es schön, dass du die karten als maxi angelegt hast und ihnen passende Begleitung gegeben hast. Dein dämon wirkt schön verschlagen >D und sehe ich da eine Schlange als Tattoo? Ist auf jeden Fall passend, sehr hübsch geworden!
Von:  Mahyra
2021-04-11T13:13:08+00:00 11.04.2021 15:13
Auch der zweite Part deiner Doppelkarte sieht super cool aus und auch ein bisschen witzig...wenn man das im Zusammenhang mit einem Dämon sagen kann... er sieht auf jeden Fall so aus als würde ihm der Schalk im Nacken sitzen... und hier auch wieder die Vögel als Begleiter ♡.♡ tolle Idee und einfach super umgesetzt ♡♡♡♡
Von:  MaiHime
2021-04-09T11:41:13+00:00 09.04.2021 13:41
Ich finde die Idee mit der Maxikakao echt genial, das passt auch einfach zu gut zu dem Thema. Ein Engel und ein Dämon chillen auf einem Dach, ich kann tatsächlich die Inspiration von good omens erkennen (was ich übrigens sehr gerne geguckt habe, zu witzig).
Was mich bei deinen Karten immer wieder beeindruckt, ist der Blick für Details. Du hast nicht nur ein Hauptmotiv, sondern es gibt überall immer noch was kleines zu entdecken, hier zum Beispiel die süße Krähe mit dem Herz. Du erzählst ja fast schon ganze Geschichten mit deinen Karten, das gefällt mir unglaublich gut, da kann ich echt noch was von lernen. Die Karte ist jedenfalls super schön geworden!
Von:  Yukianesa
2021-04-07T09:42:33+00:00 07.04.2021 11:42
Wie cool der ist! Ein casual Dämon, der gerade mit seinem wahrscheinlich gestolenen Kaf... nee.. ich glaube, dass er Kakao trinkt... mit seinem gestohlenen Kakao da auf dem Dach chillt! Es sei denn, der Engel hat die beiden Heißgetränke besorgt, dann sind sie natürlich absolut legal erworben worden. Es sei denn... der Engel schreibt sich mit einem 'B' davor lol

Deine Technik ist richtig klasse und deine colo sieht aus wie Aquarell O_o
Mega! Ich dachte die ganze Zeit, dass es Aquarell sei, aber da steht Alkoholmarker! Super Arbeit!
Antwort von:  Jondy
07.04.2021 17:56
Oh, es ist Aquarell. Warum steht da Alkoholmarker. XD
Ich ändere das sofort mal ab. Du hast natürlich richtig gesehen. :)
Von:  _erdbaerkakao_
2021-04-05T18:30:19+00:00 05.04.2021 20:30
Die Idee mit Maxi mag ich gern. Der Dämon und der Engel als Kumpels passen gut zusammen. Die Krähen auf dem Dach sind total süß. Die Karte wirkt im Vergleich zu den anderen Dämonen-Karten eher locker und lustig. Von daher auch eine nette Abwechslung.
Antwort von:  Jondy
05.04.2021 21:04
Vielen lieben Dank! :)
Von: mari-mari
2021-04-05T12:15:56+00:00 05.04.2021 14:15
Nähähä, da ist er ja, dein Demonboy. X"D
Eigenartig, aber so wie es mir bei deinem Engel die Taube mit dem Hut angetan hat, so hat es mir hier die Krähe mit dem Herzchen total angetan. X"d Die lockert die eh schon ausgelassene Stimmung noch mal um einiges auf. Besonders, wenn man sie im Zusammenhang mit dem Engel sieht. ^^= Auch hier finde ich die Farben unheimlich toll und ich mag eh Krähenvögel ultra gerne. Die Serie kenne ich zwar nicht, aber dein Gedanke dahinter macht es noch mal um einiges spannender. Dein Engel hat mir zwar einen Ticken besser gefallen *Taube mit Hut! LOL*, aber auch dein Dämon hat etwas unheimlich charismatisches an sich. ^^= Auch das hier ist eine echt tolle Karte.
Von:  Arikayuki
2021-04-05T11:31:48+00:00 05.04.2021 13:31
Was für eine total süße Idee!! ^-^ wie witzig sind denn bitte diese Krähen?! xD die eine hat sogar ein Herzchen über dem Kopf, das ist wirklich putzig, scheinbar sind sie ziemlich angetan von den hübschen Täubchen auf der Engelseite ^^ Wenn ich das richtig erkenne hat der Dämon einen Drachen als Tattoo auf dem linken Arm und rechts eine Schlange? Das finde ich total genial und mega passend zum Motiv <3 Die Flügel sind auch einfach ein Traum! Ich liebe klassische Dämonenflügel einfach und du hast sie hier so wundervoll gezeichnet. Eine wirklich sehr schöne Karte! :3
Antwort von:  Jondy
05.04.2021 13:55
Ja genau, auf dem einen Arm ist eine Schlange und diese windet sich eben um dem arm so drum herum und auf dem anderen ist ein Drachen angedeutet. ;)
Danke auch für deine lieben Worte zur Karte und dein Feedback zu den Flügeln.
Ich finde Flügel immer gar nicht so einfach zu zeichnen, aber es freut mich, wenn diese gut rüber kommen. :)
Vielen lieben Dank!
Von:  Vegetasan
2021-04-05T11:13:28+00:00 05.04.2021 13:13
Eine tolle Karte.

Genau wie das Gegenstück, eine wunderbare Idee
Von:  Masayoshi220
2021-04-05T09:10:56+00:00 05.04.2021 11:10
Ich kann mich hier nur wiederholen, was ich auch schon auf den Engel geschrieben habe :3
Die Idee mit dem Dach ist super, die Krähen im Hintergrund einfach nur anbetungswürdig *liebt Krähen*
Und die Coloration einfach ein Traum ^^
Von:  Nudelchen
2021-03-22T18:45:01+00:00 22.03.2021 19:45
Das ist ja eine schöne Aktion. ^^
Deine Idee, aus Engel und Dämon gleich eine Maxikarte zu machen, finde ich sehr cool. Sie sieht auch echt toll aus. Außerdem vermittelt sie eine sehr angenehme, lockere und friedliche Stimmung.
Der Dämon hier ist sehr cool designt. Sein Lächeln ist auch echt toll.
Und die Krähen sind echt süß. So wie es aussieht, hat sich die ganz hinten wohl in eine der Tauben auf der anderen Hälfte der Maxikarte verliebt? xD
Das ist eine sehr süße Idee und ein sehr süßes Detail für das Gesamtmotiv! ^^
Antwort von:  Jondy
22.03.2021 19:51
Sehr cool...du hast die Krähe mit dem Herz entdeckt. ;)
Danke auch, dass dir die Idee gefällt. Das freut mich sehr. :D