Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
Jondy   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.03.2021 17:41
Dies wäre mein Beitrag für die Engel und Dämen-STA auf Animexx.
Es handelt sich hierbei um eine Zirkelübergreifende STA, wo der eine Zirkel Engel zeichnet und der andere Dämonen. Die Engel erhalten dann eine Dämonenkarte zurück und umgekehrt.
Und da man sich auch bei beiden Zirkeln anmelden und mitmachen kann, konnte ich nicht wiederstehen, ein Maxi-Kärtchen, die alleine trotzdem kompett für sich stehen können, zu diesem Thema zu zeichnen.
Irgendwie musste ich beim zeichnen auch ein wenig an die Serie God Omen denken. Da ging es ja auch um einen Engel und einen Dämonen, die eine sehr gute Freundschaft über Himmel und Hölle drüber hinaus hatten. ;)
Symbolisch hat der eine natürlich die weißen Täubchen bekommen und der andere die dunklen Krähen...und siehe da...dem einen sein Blick geht nach oben, dem anderen seiner nach unten - wie abgepasst. ;D

In den Zwischenschritten Sieht man die Maxi im kompletten Zustand. ;)


VG,
Jondy
Themen:
Fantasie, Engel, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (12)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ismael
2021-04-11T19:16:25+00:00 11.04.2021 21:16
Ich finde die Idee mit den Tauben super. Es past super zu der sehr alltäglich gehaltenen Stimmung der Karte. Die ganzen Farben finde ich toll. Gerade das rot der Ziegel in kombination mit den blauen schatten der Federn ist super schick *.*
Von:  Yukianesa
2021-04-11T14:16:30+00:00 11.04.2021 16:16
Mein Kommentar Marathon geht bei dir los xD <3

Hier kommen wir also zur hellen Seite der Karte hehe
Dein Engel sitzt da ganz entspannt umringt von Tauben x3 wirkt selbst wie ein kleines Täubchen OvO <3
Die ganzen Details sind richtig süß xD und eine Mega coole Idee!
Bin selbst ein Riesen Fan von Tauben QuQ
Deine colo ist wie immer richtig schön!
Ein super Beitrag!
Persönlich mag ich aber den gemeinen lieber x//3
Von:  Mahyra
2021-04-10T16:26:45+00:00 10.04.2021 18:26
Ich find die Idee ja mega das die beiden Karten Teil einer doppelkarte sind ♡.♡ und du Umsetzung von dir ist natürlich grandios ♡ Der Engel sieht sehr cool aus ist richtig schön ausgearbeit mit so vielen Details... witzig sind auch die Tauben im Bild besonders die mit dem Hut auf dem Kopf XD eine durch und durch gelungene Karte über die ich mich sehr freuen würde ♡
Von: Sophitia
2021-04-09T18:22:53+00:00 09.04.2021 20:22
Liebe Jondy :)
Deine Engelkarte ist auch so traumhaft schön geworden *____*
Ich finde es bei deinen Beiträgen besonders toll das sie nebeneinander gelegt ein gemeinsames Bild ergeben, aber jede Karte für sich alleine auch super genial aussieht ;)
Das ist halt ne super Idee und das Theme "Dämonen und Engel" bietet sich dafür ja mehr als perfekt an ;)
Du hast die beiden auch ganz wunderbar in Szene gesetzt und dein Engel hier sieht einfach ganz wunderbar aus *____*
Sein ruhiger, gelassener und leicht in sich gekehrter Blick, den mag ich wirklich sehr. Aber auch sein Design ist super schön geworden *___* Dazu diese lässige Kleidung und diese lässige Pose, man will sich am liebsten mit auf das Dach setzen wo sich die beiden gerade aufhalten, he he he ;)
Hinzu kommen noch diese mega schönen Flügel *____* Die Form, die flauschig weichen Federn, einfach alles, die sind einfach nur LIEBE *_____*
Aber das mega Highlight sind die Tauben!!!! Ich hab mich in jede einzelne verliebt und würde sie am liebsten adoptieren XD
Und dann ist da diese ober niedliche mit dem Hut mit dabei, aaaahwww, die ist ein so genialer Hingucker ;)
Aber auch die, die weiter hinten auf dem Dach sitzt mit dem Brief im Schnabel *____* << vor allem, weil direkt daneben die Krähe mit dem Herz über dem Kopf sitzt XD
Hat die Krähe etwa der Taube nen Liebesbrief gegeben? *g* wer weiß wer weiß XD

Die Karte ist einfach genial, also beide Karten die du eingereicht hast, aber ich muss mich ja auf die Engel Karte konzentrieren XD
Deswegen: Die ist sooooo AWESOME, die gerne in meinem Briefkasten landen darf ;)

Liebe Grüße
Phi-chan ^^
Antwort von:  Jondy
09.04.2021 20:26
Vielen lieben Dank für deine lieben Worte.
Und ja, die Tauben möchte man wirklich gleich adoptieren. XD
Unser Nachbar hat auch Tauben. Die beobachten meine beiden Kinder auch ganz gerne hin und wieder mal. ;)
Es sind schon sehr schöne Tiere. :D
Antwort von: Sophitia
09.04.2021 20:29
Ich kann deine Kinder voll gut verstehen :3
Ich beobachte Tauben und allgemein Vögel ebenfalls sehr gerne ;)
Heute, beim spazieren gehen, hab ich auch 2 Tauben gesehen. Die waren gerade im Balzverhalten, also das Männchen und hat gegurrt wie verrückt und wollte das Weibchen auf sich aufmerksam machen, aber die hat ihn komplett ignoriert XD' << der Arme.
Antwort von:  Jondy
09.04.2021 20:32
OH wie nice, der Versuch, das Weibchen auf sich aufmerksam zu machen.
Schade des es ihm nicht gelungen. ist. Aber eine tolle Story. :D
Antwort von: Sophitia
09.04.2021 20:34
Naja, vielleicht war sie schüchtern und hat sich ihm dann zugewandt als ich weg war XD
Von:  MaiHime
2021-04-09T11:52:22+00:00 09.04.2021 13:52
Und hier das Gegenstück zu der Dämonenkarte. Auch die ist klasse geworden! Ich bin ja besonders verliebt in die kleinen süßen Tauben, die sehen echt knuffig aus. Und die eine hat sogar einen Brief im Schnabel , vielleicht ja ein Liebesbrief ^^
Auch bei dieser Karte sieht deine Coloration super aus, besonders die Flügel des Engels gefallen mir! Die Schattensetzung ist toll.
Du hast auch bei dieser Karte wieder so viele schöne Details eingebaut, ich liebe das, jedes mal, wenn ich die Karte betrachte, entdecke ich was neues, super!
Von:  tote-gruetze
2021-04-06T18:41:28+00:00 06.04.2021 20:41
Du kennst meine Liebesanfälle zu diesen zwei wunderschönen Karten ja schon, aber Mann... ich LIEBE alle kleinen Sidestories auf diesem Bild?! TT//u//TT
Mein persönlicher Fave ist die innige und immerwährende alte Liebe zwischen der Tauben-Oma und dem Krähen-Opa. q//u//q
In diesen zwei Bildern steckt so viel Liebe drin, und ich mag ja auch persönlich diese Thematik, dass das Gute nicht ohne das Böse sein kann. Eine direkte Freundschaft zwischen Engel und Dämon ist da natürlich das perfekte Zeugnis! <3
Mir gefällt total gut, dass der Look der beiden eher alltäglich ist; sie trinken sogar einen Coffee-to-go, was absolut oberniedlich ist. >//w//< ~<3
Wenn man jetzt aufhört, sich das Bild "oberflächlich" anzusehen, dann entdeckt man sogar NOCH mehr Details, die du eingebaut hast und eventuell zuerst gar nicht so offensichtlich sind. Der Engel, der eine Kreuzkette um den Hals trägt, runde Ohrmuscheln hat, und der nach oben gerichtete, und hoffnungsvolle Blick, die etwas defensivere Körperhaltung - und als Kontrast der Dämon, der raucht, Tattoos an seinem Körper trägt, spitze Ohrmuscheln hat und den etwas schelmischem Blick nach unten richtet. Wirklich ganz wundervolle Kleinigkeiten, an denen man sich kaum sattsehen kann. Verpackt in exzellenter Ausarbeitung und Technik. <3
Von:  Vegetasan
2021-04-05T10:57:12+00:00 05.04.2021 12:57
Ich finde die Idee mit den Tauben süß, vor allem die mit dem Hut und der mit dem Brief im Schnabel.

Auch das es zusammen mit deiner Dämonenkarte eine Maxikarte ergibt, klasse.
Von: mari-mari
2021-04-05T10:56:37+00:00 05.04.2021 12:56
Waah, so viele Details. X"D
Du hast eine richtig schöne Szene geschaffen. Mein persönliches Highlight an deiner Karte hier, ist die kleine Taube mit dem Hut. Was ich auch beeindruckend finde, wie du mit Aquarellfarben so volle/kräftige Farben hinbekommen hast. Ich bin mi Aquarell meist viel zu zaghaft unterwegs und alles sieht so verwaschen aus. Aber hier nicht, das finde ich toll. ^^=
Auch deine Gedanken hinter dem ganzen Bildaufbau ist spannend zu erfahren, mit den Blicken und den typischen Farben für "Gut & Böse" oder einfach "Himmel & Hölle". Eine wirklich tolle Karte. Eine meiner Favoriten! =*v*=~♥
Von:  Masayoshi220
2021-04-05T09:01:08+00:00 05.04.2021 11:01
Mir gefällt die Idee mit dem Dach sehr gut *u*
Es erinnert mich ein wenig an die Serie 'Bad Omens', so 'einträchtig' die beiden nebeneinander sitzen ^^
Ich bin immer wieder begeistert, wie schön Aquarellcoloration doch aussieht ;3
Die Karte ist wirklich toll :3
Antwort von:  Jondy
05.04.2021 13:57
Vielen lieben Dank für deine lieben Worte und ja, mir ging es auch so, dass ich beim zeichnen an God Omens denken musste. XD War aber auch eine schräge und tolle Serie zu gleich. ;)
Von:  Nudelchen
2021-03-22T18:47:54+00:00 22.03.2021 19:47
Auch die Engel-Hälfte der Maxikarte sieht wirklich klasse aus. ^^
Der Engel strahlt etwas sehr beruhigendes aus. Seine Sitzhaltung wirkt auch so schön entspannt.
Die Tauben sind auch wieder sehr süß. Die eine hat ja einen Hut! xD
Finde ich toll, dass du auch hier so einen kleinen Hingucker eingebaut hast. ^^
Antwort von:  Jondy
22.03.2021 19:53
Vielen lieben Dank auch hier für deine lieben Worte und auch hier hast du das Täubchen im Detail entdeckt. ;)