Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MomokoShinzoArts   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.11.2020 23:23
Dieses Bild wollte ich anfangs erst mit Aquarell komplett machen, durfte es dann aber komplett neu zeichnen. Warum? Ich hab die Coloration völlig verhauen und war total unzufrieden damit. Auch hatte die erste Version von Kleidung und Haaren ein anderes Design. Nach der Colo mit Copics und Buntis bin ich aber nun zufrieden damit.
Ich liebe es wenn im Herbst sich das ganze Laub bunt färbt. Es gibt nichts schöneres dann als im Wald spazieren zu gehen und die Stimmung zu genießen. Wem von euch geht es auch so?
Ich wollte das Bild schon ewig hier hochladen, aber meine Arbeit hat mich zu sehr in Beschlag genommen, das ich abends zu nichts mehr kam. Morgen gibt es noch ein eher winterlicheres Bild was hier auch noch fehlt.
Themen:
Fantasie, Elfen und Feen, Jahreszeiten

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Herbstfee

Unterthemen:
Herbst

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Oogie-Boogie
2020-11-23T22:27:20+00:00 23.11.2020 23:27
Ausgezeichnet großartige Arbeit mit Farben und Atmosphäre!
Antwort von:  MomokoShinzoArts
24.11.2020 20:21
vielen Dank ^^