Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
BigSneeze   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.11.2020 12:43
Dieses Bild habe ich für einen Zeichenwettbewerb der talentierten Künstlerin Vogelfreyh auf Instagram angefertigt. Es zeigt ihre beiden wunderhübschen Charaktere Claudius und Sohnemann Corvus bei einem ereignisreichen Fang an einem herrlichen Sommertag :3
Ich hatte extrem viel Spaß beim Zeichnen der Szene - besonders bei ihren Gesichtsausdrücken! <3

In den Zwischenschritten befindet sich eine Spaßversion davon. Vielleicht wie der Tag in einem anderen Universum hätte aussehen können? Papa und Sohn hatten da auf jeden Fall nicht so viel Glück. Das scheint Corvus aber alles andere als zu stören :D Er freut sich einfach, mal ein bisschen Zeit mit seinem Vater auf einem kleinen Abenteuer verbringen zu dürfen, ganz ohne Sorgen (öwö) Claudius hingegen versucht seine Enttäuschung nicht allzu sehr zu zeigen, denn er hatte auf einen saftigen Fisch zum Abendessen gehofft xD
Themen:
Fantasie, Mittelalter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  blackwinged-neotu
2020-11-19T13:53:09+00:00 19.11.2020 14:53
wusste sofort beim thumbnail wer das is. großartiges fanart mit aussicht auf den sieg 😃
Antwort von:  BigSneeze
19.11.2020 16:07
Oh, was?! 0.0 Wie stolz mich das macht! Vielen lieben Dank! <3