Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

RosaMedusa   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.11.2020 15:37
Königin Estelle und ihre Leibgarde Rahel; Beast Edition. 😂
Rahel hab ich ja schon öfter gezeichnet, allerdings nie in ihrer Drachen-Form, die sie hat seitdem ich die komplette Storyline der Beiden auf Links gedreht habe 😂
Eigene Charaktere verändern sich zum Teil ganz schön über die Zeit.

Hat Spaß gemacht 💕
Themen:
Fantasie, Eigene Serie, Drachen

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Unterthemen:
Westliche Drachen

Musik :
Ella Vos - Temporary (einfach weils süß ist)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-11-16T19:17:36+00:00 16.11.2020 20:17
Das ist ein wirklich tolles Bild.
Die beiden wirken unheimlich eindrucksvoll. Rahel wirkt als Drache schon durch ihre größe sehr gefährlich und ehrfurchtgebietend, aber auch Estelle, die so kühl und machtvoll wirkt, macht echt Eindruck!

Schon spannend, wie sich die eigenen Charaktere manchmal ganz schön verändern. Manchmal ja auch gar nicht unbedingt beabsichtigt. xD
Von:  Oogie-Boogie
2020-11-14T15:43:40+00:00 14.11.2020 16:43
Mysteriös, bedrohlich, Machtvoll...
Das Bild verspricht so einiges, es macht wirklich Eindruck.
Antwort von:  RosaMedusa
14.11.2020 16:48
hach, danke dir <3
Ich hab den offenen Rückenteil des Kleides sogar bewusst gewählt um quasi etwas "verwundbares" als Kontrast darzustellen. Freut mich sehr wenn es so wirkt wie es soll <3