Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zaney   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.11.2020 16:42
Eine Wunschkarte für die liebe solacira.art von Instagram^^ xD Ein Jahr hats gedauert bis ich mich bei ihr für einen Tausch melden konnte. Hier zu sehn ist ihr Oc Impy. Es freut mich dass sie ihr gefällt^^

Ps: Besucht mich doch mal auf Facebook, Instagram und Deviantart ^^
http://www.facebook.com/zaneyarts?fref=ts
https://www.instagram.com/zaneyszeichenwelt/
https://www.deviantart.com/maritlage
Themen:
Fantasie, Dämonen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Tusche

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Misato-sama
2020-11-24T13:22:32+00:00 24.11.2020 14:22
Impy ist ja ein süßer Name und der Char sieht auch ziemlich crazy aus :)
Der Kontrast von Rosa zu Giftgrün ist perfekt. Also mir gefällt es.
Ist es gewollt, dass die Aussparungen der Kleidung an den Schultern so unterschiedlich ist?
Apropos Schultern - die Art, wie der Kopf in die Schultern übergeht, sieht nicht sehr gesund aus.
Schau dir das Beispiel mal an^^ Wenn du den Hals so zeichnest, wie auf deiner Karte, fehlt ein kompletter Muskel.
Das Schlüsselbein wäre dann auch gerader und nicht so schief (als ob sie die Schultern hochzieht)

Und noch was zum Oberteil: Normalerweise zeichnet man die Brüste nicht so genau ein, als wenn der Char nackt wäre. Das sieht dann aus wie ein Wet T-Shirt Contest. Auch wenn die Keidung eng ist, so sind die genauen Linien der Brüste nicht nötig. Das kannst du mit Falten in der Kleidung umsetzen.
Antwort von:  Zaney
24.11.2020 18:44
gute tipps danke ^^ ja ich hab noch viel zu tun mit falten wurf hab ich mich leider noch wenig beschäftigt^^ xD sollt ich mal machen danke für die anregung^^
Von:  Nudelchen
2020-11-18T14:09:25+00:00 18.11.2020 15:09
Das ist eine sehr schicke Karte. Sie zwinkert so verschmitzt. ^^
Antwort von:  Zaney
18.11.2020 16:13
danke ^^
Von:  black_angel01
2020-11-17T00:16:09+00:00 17.11.2020 01:16
cool =)
Von:  Oogie-Boogie
2020-11-13T14:34:38+00:00 13.11.2020 15:34
OHA!
Charmant.^^
Antwort von:  Zaney
13.11.2020 15:44
danke^^