Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Erste Skizze am PC
Outlines
Zwischenschritt
MomokoShinzoArts   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.03.2020 15:31
So noch fertig bekommen. Muss sagen bin echt aus der Übung mit Aquarell. Bei dem Bild hab ich nur noch Buntstifte benutzt. Um manche Feinheiten raus zu arbeiten. Eigentlich wäre das auch ne request für Deviantart geworden, da sich der Benutzer jedoch abgemeldet hat , hab ich mein Oc mit eingebaut.

Hoffe euch gehts allen gut .Bleibt gesund.
Themen:
Fantasie, Monster (Sachthema)

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-04-04T21:01:38+00:00 04.04.2020 23:01
Oh wow, was für ein coooles Bild!
Der Raum sieht klasse aus. Die vielen Details an den Säulen finde ich klasse!
Die Medusa und der versteinerte Charakter sind zudem auch echt cool geworden. So wie die Person steht, wollte sie sich wohl gerade gegen die Medusa wehren, wusste wohl aber nicht, dass man ihr nicht in die Augen schauen darf. Und jetzt schaut die Medusa so á la "Tja...gewonnen" und lässt sie da stehen.
Von:  Blue_StormShad0w
2020-03-25T19:58:04+00:00 25.03.2020 20:58
Die Medusa.
Ihr Blick so erschreckend, dass man sofort zu Stein wird. Und diejenigen, die sie nicht ansehen, werden von ihr stattdessen mit Pfeil und Bogen erlegt, so zumindest hab' ich's mal irgendwo gelesen.
Die Bogenschützin hat hier offensichtlich den Fehler begangen Medusa Antlitz zu betrachten und zu einer weiteren Sammlung von Medusas Trophäen zu werden. Tja, Adleraugen sind bei dieser Jagd wohl etwas unpraktisch gewesen. 😓
Der Tempel sieht super aus!
Antwort von:  MomokoShinzoArts
26.03.2020 22:07
Ja die Gute hat vor lauter , ich erwisch sie, nicht aufgepasst und ihr doch in die Augen geguckt. Dumm gelaufen. Vielen dank für deinen lieben Kommi
Von:  Oogie-Boogie
2020-03-25T17:14:14+00:00 25.03.2020 18:14
Huh...!
Die Motiv Idee ist richtig gut!
Antwort von:  MomokoShinzoArts
26.03.2020 22:06
vielen dank
Von:  DrakulaBela
2020-03-25T14:50:08+00:00 25.03.2020 15:50
Mir gefallen die Farben unheimlich gut ^^
Eine schöne Übung~
Vor allem die Brauntöne vom Tempel gefallen mir sehr gut~ Und die vielen Detais.
Echt schön geworden ^^
Antwort von:  MomokoShinzoArts
26.03.2020 22:06
vielen Dank