Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

eternal-shiva   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.03.2020 15:57
Der erste Band der Romanform von 'Götterdämmerung' ist kurz davor, dass ich ihn kann drucken lassen (privat), aber ich wollte noch eine Übersicht mit Größenvergleich der wichtigen Charaktere einfügen....

... daher nun der 4. und vorerst letzter Teil der Chaoten

Shanti, ein Gestaltwandler der sich sehr geheimnisvoll gibt und viel älter ist aus er aussieht. Niemand kennt seine wahre Gestalt, sicher ist nur dass seine Haar- und Augenfarbe immer gleich bleiben egal welche Form er annimmt. Zu dessen Leidweisen hat er einen Narren an Hisaki gefressen.

Kasca, eine temperamentvolle Kämpferin, die nicht nur mit ihren Fäusten und Tritten umwerfende Argumente austeilt. Eine verlässliche Freundin die versucht ihre schwere Vergangenheit hinter sich zu lassen.

Kasumi, ein ernster und wortkarger Angehöriger des Drachen-Clans. Er ist auf Reisen um ein Heilmittel für seinen kleinen Bruder zu finden, welcher schwer krank ist. Begleitet wird der junge Halbdrache stets von seiner Drachenpartnerin Chikara

Fenril, ein geheimnisvoller junger Mann mit Wolfsohren und Schweif. Er beobachtet die Gruppe überwiegend aus der Entfernung und scheint mit sich zu ringen ob er ihnen sein Vertrauen und Wissen schenken kann oder nicht

Colo wird folgen^-^°
Themen:
Fantasie, Eigene Serie

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-03-25T20:06:18+00:00 25.03.2020 21:06
Und auch diese Zeichnung sieht wirklich toll aus.
Kasca sticht einen allein durch ihre Größe schon als erstes ins Auge, durch die dynamische und kraftvolle Pose hält sie dann aber auch erstmal den Blick. Sie wirkt sehr selbstbewusst und das tempramentvoll kauf ich dir auch sofort ab.
Und dann fällt natürlich auch Kasumi besonders auf. Der sieht richtig cool aus mit seinen Drachenbeinen und den Schuppen.
Und natürlich sehen auch die anderen beiden echt cool aus.
Fenril schaut gerade, als hätte ihn irgendwas ziemlich wütend gemacht. :'D
Antwort von:  eternal-shiva
25.03.2020 21:56
erst im nachhinein habe ich gemerkt dass kasca so riesig wirkt - einfach dadurch dass die anderen kerls auf dem bild relativ klein sind :'D und ja, sie ist eine echte powerfrau x'D

jaja kasumi schaut total arrogant... aber er ist im inneren ein richtig liebes kerlchen x'D

jupp, fenril war sicher angepisst weil er erst einen tag später als die anderen coloriert wurde :'D
Antwort von:  Nudelchen
25.03.2020 22:02
Stimmt, in Realtion zu den anderen ist die ja nochmal besonders groß. Auch wenn sie auch auf dem Bild mit allen ja auch schon zu den Größeren gehört.
Gut zu wissen. xD
xDDD
Von:  Oogie-Boogie
2020-03-22T10:43:42+00:00 22.03.2020 11:43
Noch eine schöne Truppe!^^