Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

inky_thoughts   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.03.2020 07:38
Hello~

ewig nichts mehr hochgeladen, weil der Upload irgendwie nie funktioniert hat, hoffentlich klappt's jetzt endlich mal^^

Ich bin jetzt seit ca. über nem halben Jahr beim Worldbuilding Magazine dabei und die erste Ausgabe dieses Jahr war über "The Arts", also die Künste. Es hat mega viel Spaß gemacht, an der Ausgabe mitzuarbeiten, ich hab sogar auch einen Artikel über Kostümdesign verfasst und illustriert, worüber ich recht stolz bin. Wie ihr sehen könnt, habe ich auch das Cover illustriert und für dieses Jahr haben wir das Layout um einiges verändert, wobei ich auch nicht ganz unschuldig war^^
(Irgendwie hatte ich überall meine Hände mit drin lol)

Wer mag und des Englischen mächtig ist, kann sich gerne das PDF kostenlos hier runterladen oder sich Vorgängerausgaben durchgucken, falls euch Worldbuilding interessiert.
Themen:
Fantasie, Architektur

Stile:
Computer Grafik, Farbe, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-04-08T19:22:49+00:00 08.04.2020 21:22
Das ist ein wirklich großartiges Bild.
Die dargestellte Szene wirkt unglaublich eindrucksvoll, allein schon dadurch, dass durch die drei Personen vorne deutlich wird, welche Größenverhältnisse hier herrschen. Das Gemälde muss ja wirklich riesig sein. Es zeigt auch eine sehr schöne Szene, das für sich auch nochmal eine tolle Atmosphäre hat, gemütlich, romantisch und warm. Durch die Wahl eines anderen Malstils ist es auch gut von der restlichen Zeichnung abgehoben und wirkt "glaubwürdig".
Auch die Skulptur sieht toll aus. Die Pose ist sehr ausladend und erhaben.
Und auch der Raum selbst strahlt Erhabenheit, Prunk und Majestät aus.
In diesem Raum zu stehen und die Kunstwerke in echt zu betrachten muss wirklich überwältigend sein.
Antwort von:  inky_thoughts
11.04.2020 18:54
Vielen lieben Dank!
Da ich seit kleinauf ein leidenschaftlicher Museumsgänger bin (und wir hier in der Gegend den Luxus haben, alte Schlösser als Museum umfunktionieren zu können) ist diese Größenordnung etwas, was ich sehr vor allem mit entsprechenden Museumsstücken verbinde. Hat vielleicht auch etwas leicht Poetisches, wenn man merkt, wie klein man doch im Kontext der Geschichte ist und wieviel mehr als man selber ein Kunstwerk werden kann. Zusätzlich dazu hat es den rein praktischen Faktor Weißraum in diesem Fall, da wir Texte und Magazintitel etc. unterbringen mussten, ohne dass die Komposition an sich blöd aussieht XD
Da ich ja auch versuchen wollte, so viele Kunstformen wie möglich unter zubringen, ohne es gestellt aussehen zu lassen, ist das denke ich auch ein weiterer Faktor für diese gigantomanischen Dimensionen. (Falls dir langweilig ist, kannst du ja mal gucken, ob du alle findest XD )

Es freut mich, dass der Gemälde-Stil anscheinend so gut funktioniert! Ich finde es ist immer eine Gradwanderung, manchmal haut es hin, manchmal nicht..
Die Farbgebung kommt zum Teil von der Magazin-Farbe für diese spezifische Ausgabe :^)

Nochmal danke für den ausfürlichen Kommi ❤︎
Von:  Oogie-Boogie
2020-03-19T10:45:18+00:00 19.03.2020 11:45
Holla...
Eindrucksvoll.^^
Antwort von:  inky_thoughts
11.04.2020 17:51
Danke^^