Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ninetailed   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.03.2020 22:56
Meine erste Zeichnung die ich nicht direkt in den Papierkorb geschoben habe. Ich habe sicherlich über 3 Tage daran gesessen und mindestens 5 mal die Outlines überarbeitet, weil immer irgendwas blöd aussah... Jetzt bin ich sogar recht zufrieden mit dem Ergebnis!

Kommentare, Tipps und Kritik gern gesehen. Ich habe absolut noch kein Gefühl für Schatten und Highlights... Aber Übung macht den Meister.

Das Ganze habe ich in Clip Studio Paint gezeichnet mit einem Gaomon Grafiktablet.

Als Referenz und Inspiration haben mir verschiedene Bilder durch Google/Deviantart gedient: Evoli und Vulpix Fanarts :D
Verwendete Referenz:


Themen:
Fantasie, Fantasietiere

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-03-18T19:25:51+00:00 18.03.2020 20:25
Wie süß der kleine aussieht! ^_^
Vor allem, weil er so böse schaut und in Abwehrstellung gegangen ist. :D
Die Pose und der Blick sind dir klasse gelungen! Und die Koloration finde ich auch sehr hübsch. :)
Von:  _Zirkonia_
2020-03-17T06:59:41+00:00 17.03.2020 07:59
Oh mein Gott wie niedlich ist der den ~♡
*streichelt ihn vorsichtig *