Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

PhantoPaw   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.03.2020 22:52
Ein ätherisches Wesen unbekannter Herkunft. Dichte Ansammlungen von Restionen und Mana gaben ihm Gestalt, Spurenelemente rastloser Seelen, die noch an diese Welt gebunden waren, hingegen Verstand. In welche Richtung ihr Herz schlägt, kann niemand mit Sicherheit sagen noch ob es eins besitzt. Es ist hier... und doch nicht. Themen:
Fantasie, Geister, Spirits und Übersinnliches, Elemente

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert, Tusche

Charaktere:
Eigener Charakter, Geist, Dunkelheit

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-03-18T19:14:02+00:00 18.03.2020 20:14
Wow, das Design finde ich richtig cool. Es sieht spannend und interessant aus und es ist auch sehr hübsch. :)