Zum Inhalt der Seite


Fanart

Lennylein   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.03.2020 11:31
Ha endlich mal was zur fantastischen neuen Serie der dunkle Kristall von mir. (Wobei der alte Film auch genial ist!)
Diese Karte ist für die liebe MelliceArts und zeigt ihren Gelfling OC Oona zusammen mit Skektek, den sie heimlich in der Kristallfestung besucht. Hier ist sie quasi gerade Huckepack bei ihm. Ich hoffe mir ist alles soweit gelungen. Das Outfit von Sektek hat mich fast wahnsinnig gemacht @__@ und ich fand seine roten puschel Handschuhe, hätten farblich null reingepasst. Also habe ich veschlossen, dass er sie hier hier einfach gerade mal nicht trägt. XD

Wer ist euer Lieblingsskeks? Meiner ist auf jedenfall SkekGra, der zusammen mit UrGoh in der Verbannung lebt und super gerne Musicals schreibt - Nein im ernst der ist knuffig und super lustig und hat ne Schraube locker oder ist auf Speed. XD Bester Charakter ich hab mich kaputtgelacht!


Der Scann ist leider nicht so schön. Und natürlich ist die Karte einmal in den Glitterpot gefallen. Schaut euch daher hier lieber ein Foto an: https://www.instagram.com/lennyleinchen/





Themen:
Fantasie, Artist Trading Cards (ATC), Der dunkle Kristall

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  blackwinged-neotu
2020-03-14T14:40:57+00:00 14.03.2020 15:40
ich freu mir grad ne ladung essenzen dass der hype hier umgeht.
so ne schöne karte, und dann auch noch mit diesen tollen charakteren (muss die unbedingt auch mal zeichnen).
weiß auch nich wieso die scanner die farben immer fressen müssen, aber zum glück gibts ja fotos *g*
Antwort von:  MelliceArts
14.03.2020 18:32
clwehdblwdfeh qAq
Antwort von:  Lennylein
14.03.2020 23:21
whuuiii noch jemand? OMG das ist son nieschending jetzt sind hier doch ein paar die es feiern ich freu mich gerade so hart! :D
Antwort von:  MelliceArts
15.03.2020 06:01
Ich freu mich halt voll dass ich diesen Minihype hier gefühlt losgetreten habe //D muhahahah 8D
Von:  MelliceArts
2020-03-14T11:58:40+00:00 14.03.2020 12:58
Ich bin imemrnoch sooooo in Love mit der Karte qAq soooo unendlich glücklich dass du dich an die beiden rangewagt hast und sie soooo fantastisch aussehen TuT ♥
(Tatsächlich zeichne ich diese hässlichen handschuhe auch NIE weil sie hässlich sind und wie Kösekrümel aussehen was geht! D:)
*sabbert die Karte an* DANKE DANKE DAFÜR TuT
Antwort von:  Lennylein
14.03.2020 23:20
ich bin so happy das sie dir gefällt und ichs einigermaßen hinbekommen habe. Ich bin auch total in love mit deiner Geschihte hinter den beiden. Glaube wir haben da den gleichen weak spot ;D

Was sind kösekrümel? und jaaaa IOMG warum sind sie soooo hässlich! alle sind so geil durch gestylt und diese Handschuhe ruinieren das gesamte outfit *Internal screaming* XD
Antwort von:  MelliceArts
15.03.2020 05:59
Ich meinte Käse... Käsekrümel xD sorry haha
Hass für die Handschuhe!!! DX

Absolut qwq ich hab ja eh so n Ding für die Skekse übrig aber Tek ist einfach... bby TuT ich muss unbedingt mal meine FF zu den beiden gewuppt kriegen ///D ahhhhh
Antwort von:  Lennylein
15.03.2020 09:54
Ah achso ja stimmt jetzt wo dus sagst. Körniger frischkäse.... heeelp noooo.
🤢 garstige Handschuhe
Hihi hau raus und sag mir Bescheid ich würde lesen ;D
Antwort von:  MelliceArts
15.03.2020 10:06
ich hab schon angefangen qwq aber bin nicht so der größte schreiber //D also sobald sie da ist sag ich dir natürlich bescheid huehue
Von:  Oogie-Boogie
2020-03-14T11:48:50+00:00 14.03.2020 12:48
Nicht schlecht Frau Specht, sehr gut gemacht.
Antwort von:  Lennylein
14.03.2020 23:21
danke oogie ♥
Von:  Nerine
2020-03-14T10:41:51+00:00 14.03.2020 11:41
Whaaaaaaaaaaat wie geil ist das denn! Mega geniale Karte, i'm in Love!
Antwort von:  Lennylein
14.03.2020 11:43
dankeschön ://D
sag bloß du bist auch TDC Fan? :D