Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

CriD   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.03.2020 10:42
Die MCC/LBM findet wegen Corona ja nun nicht statt, ich möchte euch das letzte Polaroid aber trotzdem nicht vorenthalten, wenn ich es schon nicht auf der Messe präsentieren kann. Immerhin ist es Nocturne und auf die hab ich mich die ganze Zeit schon gefreut!! Bestes Babe.

Der Ausfall hat mich ziemlich hart getroffen und vorübergehend in so etwas wie eine Existenzkrise gestürzt. Ich bin selbstständig und die LBM wäre das für mich mit wichtigste Event des Jahres gewesen, auf dem auch viele weitere Entscheidungen für 2020 aufbauten. Wird jetzt alles anders laufen (müssen)

Dadurch, dass ich vorab viel Zeit und Geld investiert habe, entsteht mir vor allem durch die nicht erstattbaren Produktionskosten (Mein Lager ist jetzt auf lange Zeit sehr voll #lach) ein großes finanzielles Loch, dass ich erst mal einmal wieder stopfen muss, bevor ich mir überlegen kann, wie es generell mit meinen Comics/Artworks und mir weitergeht.

Die nächsten Monate werden tough und wer mir helfen möchte/kann diese schwierige Zeit zu überbrücken, bis ich wieder auf festeren Füßen stehe, der kann gerne meinem Patreon beitreten. Jede Unterstützung hilft.

Ausserdem habe ich die letzten Tage emsig daran gearbeitet meinen Webshop zu updaten.
Darin findet ihr jetzt alles, was ich zur LBM mitgebracht hätte. Vor allem natürlich Comics, ein Artbook und ein ganz neues Sketchzine. Die Polaroidprints, andere Prints, Buttons, Lesezeichen und diverses Tiermerch (weil ich nicht ständig schreiende Rothaarige zeichnen kann :D)

Als Dankeschön und kleine Ersatz-LBM Aktion gibt es auch zu jeder Bestellung, der ein Buch beiliegt (egal ob Comic, Zine oder Artbook) jeweils zwei der Polaroidprints gratis dazu. Die kann man sich beim Auschecken an der Kasse aussuchen. Gerne signiere ich die Bücher auch und zeichne eine Kleinigkeit hinein, kann man an der Kasse vermerken :)

Ich freue mich über jeden, der mir etwas abnimmt! <3 Danke.


Ist dem Dōjinshi "Vom Anfang" zugeordnet.
Themen:
Fantasie, weiblicher Charakter, Action

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Webshop:
www.carolin-reich.de/shop

Patreon:
Patreon.com/CarolinReich

Instagram:
https://www.instagram.com/ensyis/

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Teilchenzoo
2020-03-10T17:37:40+00:00 10.03.2020 18:37
Hattest du mitbekommen, dass es eine Art Alternativveranstaltung für die MCC geben wird? Auch wenn das nur ein kleiner Trost ist ...
Antwort von:  CriD
11.03.2020 10:18
Ja, es gibt mehrere kleinere Veranstaltungen, die kann ich so vor Ort aber leider nicht wahrnehmen. Ich war in einem Autoteamup um meine Sachen zu bewegen :D Das ist jetzt natürlich gecancelt und so spontan für ev. auch nur einen Tag sind Züge zu teuer, möchte ungern noch mal Geld ausgeben, was ich dann gegenfalls nicht einspielen kann. Ausserdem halte ich es gesundheitlich für fragwürdig aktuell zu reisen, wenn jetzt auch schon Veranstaltungen über 1000 Leuten abgesagt werden. Das passiert ja nicht grundlos...

Ich versuch mein Glück gerade online - Auf Facebook gibt es ein paar Verkaufsgruppen und am Wochenende gibt es von nerdzig, ein Streaming-Event quasi so eine Online-LBm, da werde ich teilnehmen :) Mal gucken, ob/was sich da ergibt.
Antwort von:  Teilchenzoo
11.03.2020 15:58
Ja, mit den Argumenten hast du Recht, war nur mein erster Gedanke.
Ich drück dir die Daumen.
Von:  Oogie-Boogie
2020-03-09T14:40:53+00:00 09.03.2020 15:40
Tut mir leid das zu hören.
Corona macht allen zu schaffen.

Und diese Kriegerin... Ja, DAS ist eine Kriegerin mit dem Gesichtsausdruck... Fantastisch!
Antwort von:  CriD
11.03.2020 10:19
Danke! :) Und yes, Noc ist wirklich eine Kriegerin, die Art, die erst richtig auf Touren kommt, wenn sie selber auch was abkriegt #lach