Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Pamuya_   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.05.2019 16:00
Mein Buchcover zu meiner eigenen Geschichte "Lagradia - Mehr vom Leben"
Es handelt sich dabei um eine Fantasygeschichte, bei der ein Märchen als Vorlage dient.
Zu finden ist sie unter:

https://sweek.com/s/BQIBAQ1sCAAFBQ4OBwYHDWYCCA==/Pamuya/Lagradia---Mehr-vom-Leben
Themen:
Fantasie, Eigene Serie

Stile:
Computer Grafik

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-04-24T19:05:46+00:00 24.04.2019 21:05
Auch dieses Cover sieht richtig hübsch aus.
Die Rosen und der Glitzer lassen tatsächlich auch ein wenig an Märchen denken.
Antwort von:  Pamuya_
24.04.2019 21:58
Dankeschön. Gerade das, was du auf dem Bild siehst, gibt Hinweise auf meine Geschichte. Manches dürfte schnell herauszufinden sein. Anderes wiederum sollte zum Nachdenken anregen. ^^
Von:  JuyTatzensprung
2019-04-21T18:55:48+00:00 21.04.2019 20:55
Das sieht mal interessant aus , klasse Motiv .
Die Beschreibung die du bei sweek dazu geschrieben hast klingt schon richtig fesselnd! =)
Antwort von:  Pamuya_
21.04.2019 21:36
Herzlichen Dank. ^^
Freut mich, dass du schon die Beschreibung fesselnd findest, aber wirklich interessant wird es in der Geschichte. Schau mal rein. ^^
Antwort von:  JuyTatzensprung
21.04.2019 21:46
hehe ja ich hab mir die seite abgespeichert .
muss aber bis morgen warten , fahre gleich noch weg. XD
Antwort von:  Pamuya_
21.04.2019 21:55
Na dann viel Spaß dabei ^^