Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
Vorzeichnung
MomokoShinzoArts   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.04.2019 22:09
So hier kommt nun gleich noch mein eis drache hinterher. Leider ist beim scan einiges untergegangen von den helleren Schattierungen. Echt schade immer.
Hoffe es gefällt euch trotzdem.
Themen:
Fantasie, Drachen

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zaney
2019-09-26T21:37:30+00:00 26.09.2019 23:37
hübschi^^ ich mag eisdrachen^^
die details bei den schuppen gefallen mir, sag gehst du eigentlich von dunkel ins helle wenn du zeichnest oder umgekehrt?
Antwort von:  MomokoShinzoArts
27.09.2019 00:07
Komm auf die Farben drauf an mit dennen ich arbeite. Normalerweise mache ich hell zu erst und dann schattierungen in dunkel und dann nochmal mit heller farbe drüber. Gibt aber a copicfarben wo es besser ist von dunkel nach hell zu arbeiten das man es besser hin kriegt.
Antwort von:  Zaney
27.09.2019 00:20
ok verstehe^^
Von:  Nudelchen
2019-04-15T17:00:37+00:00 15.04.2019 19:00
Das ist ein sehr cooles Drachen-Design. Die Hörner und die Platten am Hals sehen wirklich wie Eis aus.
Sehr hübsch gemacht. Auch wenn einige der Schattierungen vielleicht vom Scanner verschluckt wurde, sehen die, die man auf dem Bild sieht, sehr gut aus.
Antwort von:  MomokoShinzoArts
19.06.2019 23:01
Es freut mich sehr das dir das Bild so gefällt. Vielen Dank für deinen Kommi