Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chou-Chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.02.2019 13:01
Juego ist einer meiner Charaktere und teil einer großen Geschichte.
Er ist ein Llamar und kommt aus dem inneren der Erde. Er kann das Feuer beherrschen und ist ein sehr lieber Kerl, auch wenn er etwas gefährlich aussieht.

Copyright: Vanessas Magic 2014
www.vanessas-magic.de
Guckt doch mal vorbei: https://www.facebook.com/Katzenfuchs/
Themen:
Fantasie, männlicher Charakter, Elemente

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Feuer, Dunkelheit

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-02-20T20:05:58+00:00 20.02.2019 21:05
Dein Charakter sieht wirklich interessant aus. Er hat ein tolles Design.
Durch den orangenen Strich wird der Fokus schön auf seine Augen gelenkt. Überhaupt wird sein Gesicht durch die Markierungen, die dunkler zu sein scheinen als die am Körper, in den Mittelpunkt gerückt.
Die grünlichen Schatten bilden einen schönen Kontrast zu den warmen Farben seines Designs.
Antwort von:  Chou-Chan
20.02.2019 21:26
Vielen Dank für dein Kommi ;)
Richtig, ich hatte die Absicht den Fokus auf die Augen zu lenken und freue mich, dass es gelungen ist. ;)
Von:  Venedig-6379
2019-02-15T17:05:50+00:00 15.02.2019 18:05
Und er hat echt voluminöses Haar !
Antwort von:  Chou-Chan
16.02.2019 14:08
Haha, ja! ;) Er ist ja auch was elfisches ;)