Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jondy   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.02.2019 20:36
Dies wäre mein erster Beitrag zur STA Hintergründe und Landschaften im Zirkel Milk & Chocolate.
Ich hoffe die Karte ist soweit in Ordnung und man erkennt auch die kleinen Details, wie den Briefkasten unten rechts und die Schubkarre mit Holz links neben dem Haus. Das war in der Größe schon etwas komplizierter darzustellen. ^^" :)


VG,
Jondy
Themen:
Fantasie, Landschaft, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Tusche

Unterthemen:
Wald

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Gullibert
2019-03-18T00:44:02+00:00 18.03.2019 01:44
Ein wirklich süßes Motiv! :D
Ich find's total cool wie viele kleine(im wahrsten Sinne des Wortes xD) Details du untergebracht hast, besonders den Briefkasten finde ich cool, da muss man echt zweimal hinschauen. Die Umgebung ist auch sehr cool geworden, da ist einfach total viel los und es wirkt sehr belebt - mir gefällt die Brücke auch besonders gut und wie du den Fluss des Wassers eingefangen hast.

Ich mag die fröhliche Stimmung mit den sanften Lichtstrahlen und dem leichten Gelbschimmer überall. Das wirkt so richtig warm und passt sehr gut zum kleinen Häuschen, dass durch den roten Schirm auch ein richtiger Blickfang ist. :)
Eine hübsche Karte!
Von:  YORA_
2019-03-17T17:28:36+00:00 17.03.2019 18:28
Ach gott ist das niedlich X3 Ich kann mir echt gut vorstellen, dass da ein kleines Mäuschen da drin wohnt und das Leben genießt :D Ich mit der kleinen Brücke, dem Briefkästchen und der kleinen Schubkarre <3 <3 <3 So viele liebevolle Details :3 Ich mag die Karte sehr! Sie ist dir wirklich gut gelungen <3
Von:  Cynea
2019-03-17T16:32:43+00:00 17.03.2019 17:32
Oh wow, so viele Details! Vor allem die Schublade finde ich sehr cool und der hübsche Regeneffekt <3 Farblich hast du auch einen tollen Kontrast aufgebaut, ich liebe den leuchtenden Pilzhut! Durch die gedämpften Grüntöne drumherum springt der einen förmlich an <3 Nur die Rillenstruktur des Papiers ist wie auch bei Starry Night nicht so ganz mein Fall xD

Ein super hübsches Kärtchen!
Von:  Lennylein
2019-03-15T16:33:47+00:00 15.03.2019 17:33
Ich finde das Motiv super niedlich! Die Farben sind so fröhlich und leuchten derart das gefällt mir sehr!
Ich stelle mir wovor da wohnt eine kleine möusefamilie unten am Fluss.
Das Motiv erzählt wirklich eine richtige kleine Geschichte das finde ich echt toll. Und wie vielevoll du die ganzen kleinen Details gestaltet hast. Die kleine Schubkarre und der Briefkasten erfüllen das Motiv mit Gemütlichkeit und irgendwie heimelig. Wirklich eine Karte die mir sehr gefällt und über die ich mich freuen würde! Von seinen dreien ist sie glaube ich auch meine liebste weil sie so fröhliche Farben hat :D
Von:  Nudelchen
2019-02-11T19:51:55+00:00 11.02.2019 20:51
Das ist aber ein niedliches Kärtchen. :D
Das Moiv an sich ist schon richtig richtig putzig, und durch die leuchtenden, bunten Farben und das Licht ist die Szenerie rictig lebendig und fröhlich.
Die vielen Details mag ich super super gerne, es gibt überall etwas zu entdecken, was die Karte einfach goldig macht. :D
Antwort von:  Jondy
13.02.2019 13:36
Danke dir für dein Kommentar.
Die Farben mag ich persönlich auch ganz gerne und ich fand es toll, bei diesem Thema sich wirklich mal nur auf den Hintergrund bzw. die Landschaft zu konzentrieren.
Ich habe schon ein nächstes Motiv für die STA im Kopf, mal schauen, ob ich das auch umsetzen kann. ^^"
Antwort von:  Nudelchen
13.02.2019 20:41
Das ist wirklich cool.
Viel Glück dabei! ^^
Von:  Blue_StormShad0w
2019-02-07T15:57:31+00:00 07.02.2019 16:57
Hm? Da wohnt bestimmt ein Schlumpf.
Tolles Bild auf jeden Fall!
Und die Farben sind schön gewählt.
Antwort von:  Jondy
07.02.2019 19:20
Vielen lieben Dank.
Ja, stimmt...ein Schlumpf würde da sehr gut reinpassen. ;)