Zum Inhalt der Seite


Fanart

Angelheard   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.06.2020 21:09
Meine Prinzessinen für die Disney Prinzessinen Set STA
Ich hoffe sehr sie gefallen aus.
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Die kleine Meerjungfrau, Die Eiskönigin - Völlig unverfroren, Aschenputtel, Rapunzel

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Melody, Elsa von Arendelle, Cinderella, Rapunzel

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ChiyoKa
2020-06-24T18:24:20+00:00 24.06.2020 20:24
Elsa sieht echt toll aus! Auch wenn ich den Film nicht so sehr mag (habe auch nur den ersten Teil gesehen ^^'), mag ich sie irgendwie total gerne. Die Pose ist echt super gewählt und ich finde es schön, wie der Schnee aus ihrer Hand kommt. Den nächtlichen Himmel und die Berge im Hintergrund finde ich ebenfalls einfach wundervoll!

Dass du Rapunzel als Kleinkind gezeichnet hast, finde ich ziemlich cool! Was mir hier auch sehr gefällt ist, dass du die Sonnen aus dem Film auf die Decke gezeichnet hast. Pascal an der Seite ist auch sehr süß! Rapunzels Haare sehen schön goldblond aus.

Cinderella bei der Hausarbeit - eine hübsche Karte! Besonders toll finde ich die Art wie du die Bäume im Hintergrund gezeichnet hast.

Melody ist auch eine gute Wahl! Ich selbst habe ja Arielle gezeichnet. Meerjungfrauen sind sowieso immer super. XD Die Blubberblasen finde ich auch schön.
Von:  Angelique
2020-06-20T09:32:40+00:00 20.06.2020 11:32
Deine Bilder sind wirklich sehr schön und du hast einen sehr schönen und Süßen Zeichenstill. Auch finde ich das die Farben auf deinen Bilder sehr Weich wirkten. Besonders gefällt mir das Bild mit der Eis Königin weil der Nachthimmel im Hintergrund sehr schön geworden ist.
Falls du noch mehr Kommentare haben möchtest schau einfach hier vorbei.
"Für mehr Kommentare auf Animexx"
Von:  Doryanthes
2020-06-19T21:04:33+00:00 19.06.2020 23:04
Elsa ist wirklich gut aus! Sie ist dir echt gut gelungen!