Zum Inhalt der Seite


Fanart

Angelheard   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.05.2020 19:22
1034 Olaf und die Beziehungsberater
Ich wollte unbedingt mal wieder Olaf malen und die Trolle habe bisher noch nie zu Papier gebracht und wollte es einfach mal machen :3
Leider hat mein Scaner Olafs Schatten gefressen-

1035 Kleiner Sven
Sven gehört zu den Charaktern die ich erst einmal gemalt und es wurde einfach mal Zeit ihn wieder zu malen
Ich hatte sehr viel Spaß dabei die bunten Farben zu mischen und das Bild so zum leuchten zu bringen

1036 Elsa und Nokk
Ich fand die Szene einfach so großartig dass ich sie auf Papier bannen wollte.
Besonders viel Spaß hatte ich hier ja bei den Farben von Nokk.
Und der schönen Mähne.
Ich hoffe ihr mög die Karte und sie gefällt euch genauso gut wie mir :3
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Die Eiskönigin - Völlig unverfroren

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Elsa von Arendelle, Olaf, Sven

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare