Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hypsilon   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.02.2020 14:31
Jänner: Disney

Frozen 2 stünde auch noch auf der "to watch"-Liste ^^

Elsa hat mir von Anfang an sehr zugesagt. Vor allem, weil sie keine zuckerlrosa ultrasüße goodigoodi Prinzessin ist ^^

I know, es gibt viele, die in diese Beschreibung fallen, aber Elsa sticht dennoch raus =)

Diese Karte entstand für eine STA in Verbindung einer Art-Challenge - Mehr dazu auf Instagram unter chrisi_zeichnet
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Die Eiskönigin - Völlig unverfroren

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Elsa von Arendelle

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zaney
2020-02-05T20:20:55+00:00 05.02.2020 21:20
die Haare sind toll geworden^^ ich mag die karte sehr^^ ich hätte mir vl noch eis schloss im hintergrund gewünscht^^ aber es is sicher nicht deine letzte elsa karte gg
Antwort von:  Hypsilon
06.02.2020 10:05
kann sein, dass es noch irgendwann mal ne Elsa geben könnte
Danke