Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chocoberry   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.01.2020 12:38
Eine von drei Karten für die Frozen STA auf kakao-karten.de

Ich bin ein bisschen die Lieder des ersten Filmes durchgegangen und bei diesem hängen geblieben, obwohl ich eigentlich weder das Lied noch Hans besonders gut leiden kann. Allerdings ist mir beim anhören (und anschauen der hier dargestellten Szene) eine Idee gekommen - das Lied wörtlich nehmen und eine Klappkarte drauß machen.

Gesagt getan, zwei der oberen Türen lassen sich öffnen, hinter einer davon versteckt sich Anna. Welche das ist, könnt ihr hier herausfinden
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Die Eiskönigin - Völlig unverfroren

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Hans Westergaard

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  legen-
2020-01-15T15:51:54+00:00 15.01.2020 16:51
Das Lied hat auch sofort in meinem Kopf angefangen zu spielen XD
Total cool das man die Türen öffen kann, finde ich eine tolle Idee! :D