Zum Inhalt der Seite


Fanart

Sophitia   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.01.2020 13:43
Jetzt folgt eine Skizze die zu einer anderen Serie bzw. Film gehört ^^
Und wie man am Datum erkennen kann, ist Elsa vor Zym entstanden.
Da ich aber nicht so ein durcheinander haben wollte was die Serien angeht (da noch eine weitere Frozen Skizze folgt) hab ich das einfach getauscht ;)

Auf jeden Fall: Die Gute Elsa *____*
Neulich kam der Kurzfilm "die Eiskönigin, Olaf taut auf" im TV und kurz nachdem ich den gesehen habe wollte ich Elsa unbedingt in ihrem hübschen Winter/Weihnachtskleid zeichnen :3

Liebe Grüße
Phi-chan ^^


~ Blog ~ Kakao-Karten ~ Facebook ~ Instagram ~
Themen:
weiblicher Charakter, Die Eiskönigin - Völlig unverfroren

Stile:
Skizze

Charaktere:
Elsa von Arendelle

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare