Zum Inhalt der Seite


Fanart

Angelheard   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.05.2019 19:57
965 Winnie Pooh
Hier wäre die kleine Winnie Pooh der ich passend zur Disney Gender Bender STA ein passendes Outfit verpasst habe.
Auch Ferkel hat ein kleines Schleifchen an den Ohren bekommen.
Der Hintergrund war doch eine Herausforderung mit den ganzen Details und ich wollte Winnie nicht einfach in eine Landschaft packen sondern in ihre :3
Die Farben finde ich hier sehr schön verlaufen.
Ich hätte ja nicht gedacht dass es doch so super zusammen läuft.

966 Malefiz
Ich habe schon einige Bilder von Malefiz als Mann im Internet gesehen und wollte mich unbedingt an ihm versuchen.
Sein Outfit habe ich mir selber ausgedacht. Ich wollte unbedingt solche klassen Puffärmel machen und dann die Farben Lila und Schwarz als Hauptbestandteil einfließen lassen.
Sein Rabe darf da natürlich nicht fehlen.
Die Grünen Flammen fand ich im Film auch immer total klasse wie Malefiz in ihnen verschwindet und wollte sie ebenfalls malen.
Im Hintergrund sieht man auf der linken Seite das unheilvolle Spinnrad und auf der rechten Seite Malefiz Schloss.

967 Hades vor
Vom ersten Augenblick als ich die STA sah war mir klar ich will Hades malen.
Es hat mir so viel spaß gemacht Hades als Frau zu malen und ihr die Haare zu Berge stehen zu lassen.
Beim Hintergrund hatte ich ganz schön zu kämpfen.
Erst wollte ich sie in ihrem Reich malen doch das war mir alles irgendwie zu grau/grün. Darum hab ich mir dann den Film zur Hilfe genommen und als die Szene mit den Titanen kam war es mir klar. Die will ich im Hintergrund haben.
Und schwupps war ich Feuer und Flamme. Es hat echt total viel spaß gemacht sie in den Hintergrund zu malen.
Als ich dann fertig mit der Karte war dachte ich hmmm sieht irgendwie aus wie ein Wahlplakat :3 Wählt Hades XDDD

968 Elias
Hier wäre mein letzter Beitrag für die Disney Gender Bender STA
Zu sehen ist klein Elias/Elsa wie er gerade Olaf baut und mit seinen Kräften spielt
Ich wollte unbedingt noh eine Karte malen die auch Glitzert :3
Themen:
Hercules, Die Eiskönigin - Völlig unverfroren, Dornröschen

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Elsa von Arendelle, Malefiz / Maleficent, Hades

Unterthemen:
Hercules (Disney) (Film)

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Moon_Wolf
2019-06-14T09:40:10+00:00 14.06.2019 11:40
Awww das is ne coole Idee Hihi.
Man erkennt alle super gut ovo
Malefiz uiii