Zum Inhalt der Seite


Fanart

Anwysitna   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2017 14:09
Eine Adventkalenderkarte für  Daelis, da uns eine Teilnehmerin ausgefallen ist. Habe versucht, in der kurzen Zeit etwas Disneyhaftes für dich zu zaubern und da du ja die Eiskönigin magst, dachte ich mir, ein Knuddelbild mit Olaf kann nicht falsch sein xD In der gezeichneten Szene sehen sich Anna und Olaf das erste Mal^^ Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Die Eiskönigin - Völlig unverfroren

Stile:
Aquarellbuntstifte, Fineliner

Zirkel:
Kakao mit Zimt

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Connylein
2017-12-27T19:54:17+00:00 27.12.2017 20:54
Do you wanna build a snowman...? :D
Ich mag Olaf, der ist doch immer gut für noch mehr Herzlichkeit und lustige Szenen.
Schade nur, dass Anna schon ergraut, dabei ist die Strähne doch eigentlich blond ^^
Antwort von:  Anwysitna
27.12.2017 20:58
Dankeschön fürs Kommi^^
Eigentlich sollte sie weiß werden...Die ist doch eigentlich weiß oder? :o
Antwort von:  Connylein
27.12.2017 23:00
Hmm, eigentlich schon, erscheint aber mehr hellblond...