Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SeductionParade   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.07.2017 21:45
Kleines Fanart von Anna und Elsa in männlich, dass ich nur "Just for Fun" gemacht hab. ^w^
Es werden noch weitere folgen.
Das ganze hat nicht viel Zeit gefressen und war nur zu Übungszewecken gedacht. :)
Themen:
Die Eiskönigin - Völlig unverfroren

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Elsa von Arendelle, Anna von Arendelle

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2018-04-17T06:46:38+00:00 17.04.2018 08:46
Haha, wie kurz das Zöpfchen geworden ist xD
Aber als männliche Charaktere haben sie auch was ;D
Von: daietto_usagi
2017-07-03T17:01:21+00:00 03.07.2017 19:01
Haha oh Gott. XD
So sehen die beiden also in Mannversion aus. XD
Interessant. Anna sieht noch süß aus, aber Elsa als Mann braucht andere Klamotten. XD
Der sieht aus wie einer aus dem Theater mit so femininbetonten Sachen. XD Aber der Zopf ist süß.
Tolles Bild. XD Freu mich auf mehr "Just for fun" Bilder.