Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Miyavj   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.01.2017 22:56
Die beiden Karten waren ursprünglich für den Kakao Adventskalender gedacht,
sind jetzt aber noch frei zum Tausch :)

Vielleicht sollte ich etwas mehr üben Kinder zu zeichnen.. xD

Die Schneeflocken sind aus silbernen Stickern und weißen Strass Steinchen.

Hier geht's zu den Speedpaints der Kakao Karte:
Karte 1
Karte 2
Verwendete Referenz:


Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Die Eiskönigin - Völlig unverfroren

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Elsa von Arendelle, Anna von Arendelle

Unterthemen:
Maxikarten, Tauschkarten

Material:
Copic Marker, Prismacolor Colored Pencils, Silber Sticker, Strass Steine, Bristol LANA (250g)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Starplayer24
2017-02-03T11:13:14+00:00 03.02.2017 12:13
ich kann dir ne Fanart von mir anbiten ich äh weis leider nicht was ne ENs ist sorry bin noch nicht so lange auf Animexx Lg Starplayer24
Antwort von:  Miyavj
03.02.2017 12:25
ENS sind die Privatnachrichten hier auf Animexx :)
Von:  Starplayer24
2017-02-03T08:16:40+00:00 03.02.2017 09:16
O wie süß die beiden sind klar sehen die süß aus also ich würde eine Karte gerne nehmen von dir weil sie mir so gut gefallen besonders die Kleine Anna find ich süß wie im Film Lg Starplayer24
Antwort von:  Miyavj
03.02.2017 09:35
Dankeschön :)
Wenn du tauschen möchtest kannst du mir gerne eine ENS schreiben <3